Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. April 2013
Das Produkt entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen. Preis ist bestens.
Lieferant ist bestens.
Werde den Lieferanten in meine Bestenliste aufnehmen.
am 14. Juni 2015
Hier wird Cartier seinem Name nicht gerecht! 200 ml von etwas ich weiss nicht nach was das riecht!
Etwas langweiligeres wurde wohl noch nicht komponiert.
am 7. September 2012
Dieser Duft ist umwerfend anders. Ein bißchen holzig nach Zeder, frisch und krautig nach Lavendel und einen Hauch blumig.
Der Duft macht glücklich, gute Laune, erfrischt und ist dabei nicht aufdringlich. Und er hält lange. Toll!
am 26. Januar 2014
Wa soll ich denn hier sagen? Ist doch zuerst eine Sache des persönlichen Geschmacks. Aber hier schön preiswert erhalten. Der Duft frisch und sauber, nicht aufdringlich.
am 30. Dezember 2016
Hatte eine andere verpackungsfarbe wie das produkt aus der parfumerie. Gerochen hat es aber gleich. Herrlich. Ich hoffe jetzt nur dass es kein schnell verpuffender fake ist. Wäre sehr schade!
am 3. Februar 2016
Sehr zufrieden, guter Deal. Parfüm sorgfältig eingepackt. Original. Eau de Toilette mit lang anhaltendem Duft.
Online Store John absolut empfehlenswert!!!
am 12. September 2015
Toller Duft für Sie und Ihn. Markant, spritzig, Zitrus-herb. Toller Duft der den ganzen Tag hält was er morgens verspricht.
am 16. März 2013
Ich hatte zwar etwas mehr "Orangenduft" erwartet, aber für den Preis ist das Produkt absolut OK.

Übrigens... gefällt meinem Mann sehr gut, er benutzt es auch.

Würde ich jederzeit empfehlen
am 23. März 2014
Aufgrund einer Duftprobe bin ich auf dieses Eau de Toilette gekommen - an angenehmer - und nicht aufdringlicher Duft der von Damen und Herren benutzt werden kann