Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:12,89 €+ 4,00 € Versandkosten

am 6. Oktober 2013
Enkel hat sich gefreut. Schönes Zubehör zur Polizeistation.Einatz fast wie im wirklichen Leben. Opa muss das Auto fahren, um gebleitzt zu werden.
am 18. Januar 2014
Dies war ein Weihnachtsgeschenk. Es kam bei dem Jungen sehr gut an!! Es sieht wirklich sehr echt aus. Ist wie immer bei Playmobil sehr stabil!!
am 4. Juli 2013
Schönes Spielzeug. Mein Sohn spielt gerne mit Playmobil. Passt auch gut zu den anderen erhältlichen Playmobil Polizei Produkten. Bin zufrieden!
am 9. Juni 2014
Ich fand alles gut bis auf den Preis,für das bischen gleich 5,99 (deswegen auch 4 Sterne).
Wenn der Preis sich auf 3,00 reduzieren würde würde es mir sehr gefallen!!
am 9. Januar 2014
für alle Jungs und Mädchen, die gerne Polizei spielen. Mit weiterem passenden Zubehör, macht das Spielen damit unheimlich viel Spaß.
am 19. Mai 2014
Mein Sohn (5Jahre) hat viel Spass mit der Radarkontrolle. Einfach und gut. Wir sind zufrieden und würde das wieder kaufen.
am 3. Januar 2013
Preis Leistung ist voll in Ordnung. Es wird nicht mehr gerast im Kinderzimmer. Unser Sohn spielt sehr gern damit. Playmobilqualität wie immer. 5Sterne.
am 22. Dezember 2013
es hat schon was für sich: einfach suchen, auswählen und in ein paar tagen ist das gewünschte da: danke, schnell und unkompliziert - gerne wieder!
am 10. März 2013
Wie immer super von Playmobile. Tolle schöne und vorallem neue Sachen. Mein kleiner freut sich immer darauf, wenn er was neues bekommen kann.
am 25. Dezember 2012
wie bei den vorigen bewertungen bin ich hier sehr zufrieden werde immer wieder bei amazon bestellen, danke nch mal bey

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken