Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 50 ml|Ändern

am 9. April 2012
bei diesem produkt passt das preis/leistungsverhältnis in jedem fall. aufpassen sollten alle, die wegen des günstigen preises dieses EdT kaufen und vorher an die Intensität das EdP gewohnt waren. hier das gleiche ergebnis zu erwarten wäre eine fehleinschätzung. also, wer es intensiv will, bitte das EdP wählen.
am 15. Dezember 2013
Der Kauf lief sehr unkompliziert und gut.
Das Parfüm kenne ich und mag es sehr, toller angenehmer Duft.

Ich würde es jederzeit bei dem Käufer wieder kaufen.
am 27. Mai 2013
Habe dieses Parfüm meiner Frau geschenkt und sie ist deutlich zufrieden mit diesem Produkt. Hat sich sehr darüber gefreut .
am 1. Januar 2011
Enttäuschende Qualität,viel Geld bezahlt für schnell nachlassenden Duft. kein Vergleich zu einer Ware aus einer Parfümerie,Duft nicht sehr intensiv und verfliegt sofort. Nicht weiter zu empfehlen.
am 11. August 2013
Da Parfüme die Sinneszellen anregen werde ich nur die Vorteile der online Bestellung und den Grund bei Amazon zu bestellen beschreiben. Das Parfüm habe ich für meine Tochter gekauft, die es als Geschenk für einen Geburtstag orderte. Es ist, wie sehr viele Artikel bei Amazon relativ günstig und mit einem Mausklick ohne Stress bestellt.
-keine Parkplatzsuche-keine Parkgebühren-keine Strafzettel-ect.-