flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Lernerfolg Grundschule: Englisch Klasse 1-4
Plattform: Nintendo DS|Ändern

am 21. Februar 2013
Meine Tochter spielt sehr gerne mit ihrem Nintendo DS, bei diesem Spiel kann sie das ohne schlechtes Gewissen... Sie geht in die 1. Klasse und spielt bereits alle 4 Schulstufen durch. Tolles Spiel!
am 16. Dezember 2013
sehr gut zum lernen und spass macht es auch, nur würde ich zu den neueren versionen raten, die sind noch viel besser und hat handschrifterkennung, ein großes plus bei den neueren versionen
am 11. Dezember 2012
Habe dieses Spiel für beide Kinder (9 und 11 Jahre) zum Üben bestellt. Ich finde es sehr gut und meinen Kindern gefällt es. Und damit haben sie Spaß beim Spielen und lernen etwas.
am 27. Dezember 2012
Sehr schönes Lernspiel für Grundschulkinder in der 1 - 4 Klasse.
Das Kind kann so Englisch spielend lernen.
Dieses Spiel ist wirklich empfehlenswert.
am 27. Dezember 2014
Ein guter kauf ist diese Nintendo Kassette. würde es jederzeit wieder kaufen. unsere Enkel haben sich sehr gefreut,da sie sich gerne mit der DS beschäftigen
am 14. Juni 2014
So macht das Englisch lernen scheinbar wirklich Spaß, meine Kleine konnte gar nicht mehr aufhören damit!
Wirklich tolles Produkt, vielen Dank!
am 18. März 2014
Meine Kinder hatten mit dem Spiel viel Spaß-
Es fällt ihnen gar nicht wirklich dabei auf, dass sie schulische Dinge üben.
einfach toll
am 31. Dezember 2013
Ist leicht Verständlich und gut erklärt.
Für den Anfang genau das Richtige, vor allem wenn Kinder nicht so begeistert vom lernen sind
am 11. April 2013
Ein gut gelungenes Produckt das viel Spaß für die Kleinen bereit hält, also immer rann Englisch ist die sprache der Zukunft
am 16. Oktober 2014
Finde den Aufbau des Programmes super - jedes Kind kann in seinem Tempo und mit seinen Vorlieben lernen - nur zu empfehlen.