Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 50 ml|Ändern

am 2. Februar 2015
Ich habe diesen Duft schon längere Zeit vergeblich gesucht und hier bei Amazon Gott sei Dank gefunden.
Leider ist der Style in Play Red schon ziemlich lang am Markt und wird sukzessive von neuen Düften aus den Sortimenten verdrängt. Sehr schade, da ich diesen Duft wirklich gerne verwende.
Er riecht zugleich elegant und sportlich, ist sehr intensiv (ein Sprühstoß reicht vollkommen aus) und der Duft hält auch sehr lange an.
Alles in allem das, was man sich von einem Parfum erwartet.
am 2. August 2016
Ich benutze das Lacoste Red Style nun schon viele Jahre.
Der Duft kommt für mich persönlich nicht aus der Mode.
Er ist immer irgendwie frisch ohne dabei zu süß zu sein.

Mir gefällt besonders, dass man ihn nicht oft riecht. Gerade weil er schon etwas älter ist und eine etwas besondere Note hat.
Bin schon ein paar mal darauf angesprochen worden, weil andere den Duft toll fanden aber überhaupt nicht kannten.

Auch nach Stunden immer noch vorhanden. Preis und Größe der Flasche ist super.
Ich werde sicher noch ein paar Jahre dabei bleiben.
am 29. Oktober 2013
Das Parfüm ist für meinen Freund. Er hatte es früher schon und ist voll begeistert-ich auch. Toller Duft für den jungen Mann, sportlich, süß, aber nicht aufdringlich-wie frisch geduscht. Lieferung und Verpackung super!
am 10. Januar 2014
Duft ist ja Geschmackssache. Zudem duftet ein Parfüm bei jedem Menschen anders.

Aber für mich ist dieses Parfüm einfach ein absolutes Muss, wenn es in den Urlaub geht bzw. es Sommer in Deutschland ist. Dieser Duft löst in mir einfach extreme Urlaubsgefühle aus und er passt einfach mit seiner Leichtigkeit und Fruchtnote absolut perfekt zu den beschriebenen Situationen. Ich nutze ihn in Deutschland ausschließlich im Sommer oder eben wenn ich in den Urlaub wie die Karibik beispielsweise fliege. Allerdings mögen die Mücken das Parfüm in der Karibik auch gerne. Aber das liegt vielleicht nicht nur am Parfüm. :)

Einfach mal in einem Store Ihrer Nähe und des Vertrauens testen! Sie werden begeistert sein!
am 8. Juni 2016
Definitiv ein Plagiat, Duft ist schon nach zwei Stunden verflogen! Hatte schon mehrfach da Lacoste Red in einer Drogerie gekauft und der Duft hielt Wesentlich länger als das bei Amazon bestellte. Wie kann das sein Amazon das so was hier angeboten werden kann? Normalerweise gleich Geld zurück, schade Amazon!
am 23. Dezember 2014
Jeder, der etwas Frisches und sich von der Masse abheben möchte findet hier das richtige Parfum. Speziell die Grapefruitnote macht dieses Parfüm für mich zur ersten Wahl. Habe dieses schon seit vielen Jahren und der Duft hält den ganzen Tag. Speziell wenn man schwitzt wird dieser noch einmal "aktiviert" was den ganzen Tag hilft. Kauf ich immer gerne
am 18. August 2016
der duft hält nur kurzfristig!! sonst bei meinen bisherigen einkäufen (u.a. douglas), war der duft -zumindest von dritten personen, stunden nachher noch merkbar.
war das eine "montagsproduktion", aus versehen zuviel wasser drin? oder......?
das geld hätte ich mir sparen können!!!
am 31. März 2016
Auch bei diesem Duft ist vorsicht geboten. Auffällig ist, dass das Parfum sehr schnell verfliegt, sodass nach 1-2 Stunden schon nichts mehr zu riechen ist (auch beim mehrmaligen sprühen). Beim Vergleich mit dem gleichen Parfum aus der Drogerie fällt die Fälschung dann eindeutig auf. Hier riecht das Produkt von Amazon fast schon wässerig und nicht so intensiv wie das Drogerie-Produkt. Auch auf der Haut ist ein ganz anderer Geruch wahrzunehmen.

Hier macht es offensichtlich Sinn, etwas mehr Geld auszugeben. Schade Amazon, dass sowas möglich ist!
am 7. Oktober 2015
Produkt so bekommen wie erwartet. Gut verpackt und schnell geliefert. Duft ist super und echt, mein Freund liebt diesen Duft nur leider in der Parfümerie nicht mehr zu finden. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
am 2. August 2015
...angesichts der Tatsache, dass der Duft nach wenigen(3-4) Stunden nicht mehr wahrnehmbar ist, nehme ich an, dass ich eine Fälschung erhalten habe.

Der Duft selbst ist frisch, sehr fruchtig, aber schon eindeutig ein Männerdurft. Ich trage ihn, wenn ich meinen sportlich-legeren Tag habe passend zum Poloshirt. :)

Da Amazon zumindest in der Vergangenheit eigene und fremdgelieferte Ware zusammen eingelagert hat, würde mich nicht überraschen, wenn hier des Rätsels Lösung liegt, obwohl ich direkt bei Amazon bestellt habe. Nachdem ich das schon mit anderen Düften durch habe:

Lacoste Red JA, Nicht fälschungsssichere Produkte von Amazon? Nein!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken