Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Bosch Zubehör 2609256969 Winkelaufsatz für IXO III

TOP 500 REZENSENTam 19. Dezember 2016
➤ Warum gekauft?

Als ich mir meinen IXO gekauft hatte, dachte ich wirklich nicht daran, dass ich mir solch einen Aufsatz jemals kaufen würde.
Inzwischen darf ich solch einen Winkeleinsatz mein eigen nennen und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe.
Ich habe auch noch den Drehmomentaufsatz, welchen ich toll finde. Wenn ich wählen müsste und einen von beiden nehmen müsste, dann den Winkelausatz, auch wenn ich den Drehmomentaufsatz eigentlich auch nicht mehr missen wollte.

Im Moment würde ich allerdings sagen, ich werde keinen weiteren Aufsatz kaufen, diese beiden reichen mir vollkommen.
Ich habe den Aufsatz für 12 Euro gezahlt, das finde ich einen angemessenen Preis.

➤ Bewertung

Positiv
✔ passt perfekt auf meinen IXO IV
✔ ermöglicht es an schwer zugängliche Ecken zu gelangen
✔ stabil
✔ lässt sich leicht an- und abmonieren

Negativ
bisher noch nichts

➤ Fazit

absolut zu empfehlen, es gibt immer wieder Ecken, in denen Schrauben angebracht sind, die ich nun erreichen und an die ich ohne den Aufsatz vorher nicht erreicht habe. Deshalb gibt es von mir verdiente 5 Sterne
TOP 500 REZENSENTam 23. April 2017
Der Winkelaufsatz ist ein super Ergänzungstool für den IXO Schrauber. Mit wenigen Handgriffen hat man aus dem IXO Schrauber einen Winkelschrauber gemacht. Der Aufsatz hält hervorragend und hat nun bei uns schon bei knapp 100 Schrauben beim Gartenhausbau hervorragende Dienste geleistet.

Der Vorsatz hilft genau dort, wo man sonst nicht ganz so problemlos hin kommt.
am 19. Januar 2015
Mittlerweile hat fast jeder in der Familie einen XIO Schrauber und da Weihnachten immer näher kam brauchte ich ein Geschenk für Weihnachten.
Da mein Vater viel handwerkliches macht und öfter mal Schränke aufbaut, war das eine gute Idee.
Qualität ist wirklich gut, wie man es von Bosch erwartet.

Klare Kaufempfehlung!
am 26. September 2017
Dank des Winkelaufsatzes entwickelt sich der kleine Schrauber zu einem Multitalent. Setzt man noch eine Verlängerung drauf kommt man auch in entlegendste Ecke, um Schrauben zu lösen oder festzuziehen.
am 24. Juni 2017
In schmalen "Spalten" unbedingt nötig, wenn Schrauberlänge nicht reinpasst. Einziges Werkzeug alternativlos. Das Wechseln des Aufsatzes ist kinderleicht und schnell möglich.
am 30. Juni 2017
Passt super und erfüllt seinen Zweck, man kann um die Ecke schrauben. genau was noch gefehlt hat für meinen IV.
am 25. April 2017
Das kleine Ding hat mich schon in manche schlecht zugängliche Ecke gebracht. Bestens. Bin mehr als zufrieden mit meinem Kauf.
am 11. Februar 2017
Lange gesucht und endlich gefunden.
Schon mehrfach benutzt und wirklich klasse für seine Größe.
Also ich kann den Winkelkopf nur empfehlen.
Benutze ihn hauptsächlich zu aufnauen von Möbeln und ähnliches.
am 26. Juli 2014
Auch diesen Aufsatz hatte ich schon öfter im Einsatz und würde ihn jederzeit wieder kaufen denn man erspart sich mit ihm manch knifflige Schrauberei!
Klare Kaufempfehlung!
am 10. Dezember 2010
Ich habe anfangs noch gezweifelt ob ich es brauche, aber kaum war es da, schon fand sich die erste Stelle zum einschrauben.
Die Steckdosenabdeckung lag 4 Jahre auf dem Boden mangels Werkzeug. Und man glaubt nicht vorher für welche Stellen es nützlich sein kann.
Nachdem ich es hatte, fielen mir zig Stellen ein. Ich bin mit dem Aufsatz super zufrieden und möchte es nicht mehr missen.

Das Aufstecken ist an keiner fixen Stelle gebunden, so das man es in jeder Position aufsetzen kann.