Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:144,90 €+ Versandkostenfrei

am 7. Januar 2013
Sehr gut in der Hand liegendes Gerät. Hölzer im Ausmaß 20x20 cm lassen sich leicht bearbeiten. Durch die 4-fache Sägeblatteinstellung, bleibt das Gerät stets in der Ausgangslage (d.h. man muss sich mit dem Kabel und unmöglichen Handgriffen nicht herumärgern...); eine Motorsäge ist dies jedoch nicht...
am 31. Oktober 2012
Fangen wir mal mit dem Koffer. In den Koffer passen eine Menge Sägeblätter rein. Im Auftragumfang ist ein Metallsägeblatt enthalten.

Mit dieser Säge habe wir 120mm Kiefer Balken gesägt. Selbst im Dauereinsatz macht dieses Gerät eine gute Figur.

Die Schnittleistung ist zufriedenstellend obwohl diese Säge kein Pendelhub hat.

Der Sägeblattwechsel geht schnell und einfach.

Die Säbelsäge ist ein praktisches Demontage Werkzeug was auf keiner Baustelle fehlen sollte.

Fazit: Gutes Preis Leistung Verhältnis.
am 14. März 2013
Schnelle Lieferung; bin sehr zufrieden. Gleich nach Lieferung in Betrieb genommen. Sehr empfehlenswert. Einziger Nachteil: Nur ein Sägeblatt im Lieferumfang. Hier würde ich gerne ein paar € mehr ausgeben, wenn ein Sägeblatt-Mix gleich mitgeliefert würde.
am 19. April 2014
Einfach nur klasse!!! Entspricht völlig meinen Vorstellungen. Ist halt Dewalt Qualität, würde ich sofort wieder kaufen. Preis- Leitung stimmt hier.
am 27. Mai 2014
Positiv: Die Säge ist kraftvoll, liegt gut in der Hand.

Negativ: Es sind absolut keine geraden schnitte möglich, das Sägeblatt hatt extrem viel spiel in der Sägeblattaufnahme.

Diese Säge ist am besten bei Abbrucharbeiten zu gebrauchen,
Für feine Tischlerarbeiten als Alternative zur Stichsäge ist sie absolut unbrauchbar.

Für meine Zwecke war dieser Kauf ein Flop.
am 6. November 2011
gerät erfüllt zur vollsten zufriedenheit was ich erwartet habe! leider war nur ein sägeblatt dabei . aber sonst kann ich die maschine nur empfehlen !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken