Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Januar 2017
Meine Jungs sind in dem Alter wo sie Weihnachten am liebsten Bargeld oder Gutscheine als Geschenk möchten.Ausssuchen können Sie dann in Ruhe gehen wenn Sie Lust dazu haben.Allerdings ist mir das zu plump.Und so bin ich immer vor Weihnachten auf der Suche nach einem Geschenk was uns allen gefallen könnte und wo wir als Famillie noch etwas Spaß haben können.Letztes Jahr war übrigens eine elektrische Dartscheibe..

Dieses Jahr waren wir oft Tischtennis spielen.Überall wo ne Platte steht sind war auch mal da.Freibad,Park,Höfe etc.Aber eine normal große Platte kommt aufgrund der Maße nicht infrage.Da bin ich auf diese Platte gestoßen.Die Maße passten um die Platte mal im Flur oder im Frühjahr im Hof aufzustellen.Zunächst war ich skeptisch.Ich habe schon an einigen Mini/Midi TT Platten gespielt.Kurz gesagt es hat mich nie wirklich länger begeistern können.Zu klein,schwierig aufzubauen,keine gute Quaität.

Die ich JOOLA von den TT Schlägern und Bällen kenne und ich immer sehr zufrieden war von der Qualität,war die erste Hürde genommen.Nun habe ich mir die Maße anhand unseres Küchentischs etwas veranschaulicht und bin zu dem Schluss gekommen,das reicht für groß und klein.
Das Gewicht passte auch so das ein Erwachsener zum Aufbau reicht.Auch die Rezensionen klangen sehr gut.Keine Käufer a la "wurde mir kostenlos zur Verfügung" gestellt,Das ist bei mir das A und O bei Rezensionen.Also entschied ich mich die Platte zu bestellen.Mir war nicht sehr wohl dabei,da ich dachte zu klein.

Paar Tage vor heilig Abend kam die Platte an.Da ich echt viel um die Ohren hatte ,wurde die Platte bei der Schwiegermutter "geparkt".Ich entschiedmich sogar dafür mir die Platte wie Alle erst heilig Abend beim Aufbau zu begutachten.Ich muss sagen,das erste Mal seit vielen Jahren stellte sich bei mir eine Art Vorfreude ein.Wie werden die Kinder reagieren,wie groß ist die Platte,waren die Bewertungen gerechtfertigt.

Nun der Weihnachtsmann war da und brachte den doch recht großen Karton mit.Jetzt war es raus.Eine TT Platte.Allerdings lasen die Jungs schon MIDI.Och nee ne Mini Platte wie langweilig.Ich sagte dann das ich unseren Küchentisch als Anhaltspunkt genommen hatte und die Platte sogar etwas größer ist,weil nicht MINI sondern MIDI.Also ans Werk,Karton auf und Überraschung Nummer 1.Kein Klimbim,keine Einzelteile.Inhalt waren die 2 Hälften der Platten und die Netzgarnitur.Überraschung Nummer 2.Die beiden Teile sind wirklich hervorragend verarbeitet.Das "Gestänge"wird nur zur Seite aufgeklappt und hält bombenfest.Nichts knarzt,nichts quietscht,nichts wackelt.Ein Genuß die Platte "aufzubauen".Ohne Anleitung in 2 Minuten erledigt.

Nun stand sie da und wir kuckten uns Alle an und ich glaube Jeder dachte das Gleiche.Zu klein.Dann unterhielten wir uns wieder und tatsächlich hatten Alle den selben Gedanken.Deshalb eins beachten.Diese Platte ist nicht vergleichbar mit einer normalen TT Platte.Ja sie ist sichtbar kleiner.Aber motzen ohne wenigstens mal gespielt zu haben war tabu.Auch beim ersten spielen war klar,es ist eine Umstellung.Trotz das wir Alle dachten zu klein,spielten wir einige Matches.Mit der Zeit wusste man wie die Angaben zu spielen sind ohne das diese gleich runter fielen.Auch das spielen selbst wurde von Stunde zu Stunde besser und wir haben uns entschlossen dieser Platte eine Chance zu geben.Heute is der 03.01,2017 und ich weiß nicht wieviele Stunden wir bereits auuf der Platte uns haben.Eigentlich wird täglich an der Technik "gefeilt" um das Maximum rauszuholen.Und was soll ich sagen.es klappt.Wir spielen mittlerweile sehr gut auf der "Kleinen".Der Umstieg zurück auf eine große Platte geht sehr sehr gut.Ich dachte wenn man länger auf der "Kleinen" spielt hat man Probleme auf der "Großen".Mitnichten.Klappt pefekt.

Diese Platte finde ich wirklich super.5 Sterne.Weil an der Platte eben Alles stimmt.Verarbeitung,Aufbau,Qualität der verwendeten Materialien und mittlerweile sogar die Größe.Ich neige sogar dazu zu sagen,man verbessert das Spiel auch auf der Großen,wenn mans auf der "Kleinen" raus hat.Wir spielen eigentlich wenn es die Zeit zulässt täglich.Der Aufbau sowie der Abbau sind ein Kinderspiel.Die Platte kann auch mal Stöße wegstecken ohne das gleich was kaputt geht.

Ich finde den Preis recht hoch aber muss auf jeden Fall dazu sagen,sie ist jeden Euro wert.Deshalb finde ich den Preis auch gerechtfertigt.Qualität hat ihren Preis.Aus diesen Und all den oben genannten Gründen,klareKaufempfehlung und Sterne.
am 1. Juni 2017
Mein Sohn lag mir schon lange in den Ohren, eine Tischtennisplatte anzuschaffen. Aber auch bei uns die Frage: Wohin damit? Auf Grund der guten Bewertungen wurde die Midi-Tischtennisplatte bestellt und wir haben es nicht bereut. Vom Spielgefühl steht sie den großen Platten in Nichts nach und an die Größe hat man sich nach ein paar Runden gewöhnt.
Der Auf- und Abbau ist in Minutenschnelle erledigt und die Platte steht aufgrund der Beinform stabil auf dem Rasen. Jetzt steht dem "Mal-eben-kurz-nach-Feierabend-Match" im Garten nichts im Weg.
Von meiner Seite volle Empfehlung. Perfekt.
am 10. Mai 2017
So cool, wir wollten eigentlich eine große Platte für unsere Terrassse kaufen. Allerdings war uns diese zu teuer als auch zu groß.
Mit dieser Joola Tischtennisplatte haben wir sowohl im Innenbereich als auch auf der Terrasse einen riesen Spaß. Natürlich muss man sich an die Größe gewöhnen aber das hat man nach ein paar Runden gecheckt.
Sie ist in 30 sekunden zusammengebaut und kann gut (hinter einer Kommode o. ä.) verstaut werden.
Absolut zu empfehlen!!!
am 9. Juni 2011
Meine 10-jährige Tochter wünschte sich schon lange eine Tischtennisplatte, aber es mangelte uns an Platz. Die kleinen Tischtennisplatten sind wirklich für Kleinkinder, also ging die Suche los. Bis wir auf die Joola-Midsize-Tischtennisplatte kamen. Groß genug, top verarbeitet (Joola stellt ja professionelle Tische her) und gut verstaubar: Der Tisch besteht aus 2 Hälften und ein Netz. Im Sommer steht der Tisch draußen und wird abends weggestellt. Im Winter, spielen wir im Keller.
am 31. Mai 2017
Die Tischtennisplatte ist schnell aufgebaut und ist stabil, das Sprungverhalten der Bälle auf diesen Tisch ist sehr gut.
Das Tischtennisnetz ist nach ca. 2 Wochen bereits zerrissen, die Qualität ist verbesserungswürdig
Zum erlernen von Tischtennis für Kinder ganz O.K.
am 27. Juni 2011
Die kleine Tischtennisplatte ist super, denn man kann auch in kleineren Räumen damit spielen. Auch für Erwachsene kommt ein echtes Tischtennisgefühl auf. Gekauft habe ich es für ein 8 jähriges Kind, die kommen mit der kleineren Platte leichter zurecht wie mit der grossen, speziell weil bei der kleinen Platte das Netz deutlich näher dran ist. Einzig das Netz macht einen etwas wackeligen Eindruck. Man braucht ca 3 x 4 Meter Platz um zu spielen.
am 7. Juni 2017
Wenn das Produkt (hier nicht bewertet) schon beschädigt ankommt, weil der Hersteller die Ecken nicht richtig schützt, frustriert das sehr!
review image review image
am 24. April 2014
Ich wollte für meinen Sohn eine kleine TT-Platte zum Geburtstag kaufen, damit die Kidi's bei der Geburtstagsparty im Garten spielen können und nicht die Bude auf den Kopf stellen. Meine Wahl viel auf Joola weil diese Platte ein Gestell hat, dass man auch im Garten auf dem Rasen aufbauen kann (einfache Standfüße versinken im Boden). Der Preis ist allerdings recht hoch, dafür bekommt man auch schon eine einfache Turnierplatten. Aber die Verarbeitung ist Top, man braucht nichts zusammenbauen und die Platte ist nicht schwer und läst sich leicht verstauen. Das Netz ist anders als auf dem Bild dargestellt, es endet am Plattenrand und hat auch eine andere Halterung, die aber sehr solide ist. Ich bin zufrieden. Von mir 4 Sterne, 5 hätte es gegeben wenn die Platte höhenverstellbar gewesen wäre.
am 13. April 2016
Super Platte. Mega stabil. In 2min. aufgebaut/abgebaut. Für unsere Studentenbar als Alternative zur grossen TT-Platte. Kam mit DHL an und Paket kann Man(n) allein tragen.
Platte riecht auch nicht... wie in einer Rezession geschrieben.
Uns Studis macht das Spielen Spass! Die Platte kann man wirklich weiterempfehlen
review image
am 22. August 2013
Mir fehlt leider auch der Platz für eine große Platte, und so habe ich vor längerer Zeit diese Platte gekauft.
Die Platte kann man blitzschnell aufbauen und wieder abbauen. Aber beim Spiel merkt man natürlich schon den Unterschied zu der richtigen Platte. Trotzdem besser als nichts. Die Platte ist kein billiges Spielzeug, hält sicher sehr lange. Probleme habe ich mit dem Aufbau des Netzes, damit es richtig hält, mußte ich mir was einfallen lassen. Da fehlte leider eine Anleitung für. Mein Sohn lernte mit dieser Platte jedenfalls richtig spielen.