Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Mai 2013
Nicht kompatibel mit der neueren Wii. War als Geschenk gedacht und die Enttäuschung war groß.
Das Spiel selber konnten wir ja nicht testen.
am 3. Januar 2010
ist schwer aber wenn man weiß wie es geht dann macht es spaß auch in der gruppe
am 16. August 2009
Die Graphiken sind verwirrend, das machte absolut überhaupt keinen Spaß.... Einmal versucht und dann gleich weiterverkauft...
am 29. Januar 2009
Für alle Tanzbegeisterte ist dieses Spiel nur zu empfehlen. Es macht super viel Spaß, Laune und ist bei jeder Party das absolute Lieblingsspiel :)
am 28. März 2008
ich habe mich total auf den release des spiels gefreut und habe gerade die tanzmatte ausprobiert. naja das spiel ist wie immer, nur sind die lieder unter aller kanone. ich habe gehofft, dass die lieder wieder so sind wie bei dancing stage super nova. also einige neue und viele japanische lieder zum abtanzen. die lieder darauf sind eher zum abschlafen, alte schinken die mich nicht zum tanzen motivieren. ich bereue den kauf! jetzt kann man nur noch hoffen, dass die lieder die es zu kaufen gibt besser sind. aber dafür auch noch mal geld auszugeben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2008
Hallo, nur ein kurzer Kommentar von mir.
Wir haben das Spiel direkt am Erscheinungstag gekauft und erst heute getestet. Die Idee und das Spiel sind nett, die Grafik durchwachsen.
Was uns nach ca. 30min total den Spass verhagelt hat, war zum einen das völlig konfuse Menü und zum anderen, dass wir nun herausgefeunden haben, dass man pro Spieler EINE MATTE benötigt. Der Multiplayer-Modus war die Herausforderung bei dem Spiel und ist jetzt garnicht spielbar.
Es ärgert mich wirklich, dass die eine Matte sozusagen nur zum 'anfixen' dabei liegt.
am 4. März 2009
Meine persönliche Meinung ist hier unrelevant, da ich das Spiel für eine 8 jährige Nichte gekauft habe.
Sie fand es langweilig im Allgemeinen. wie die Kinder halt sind.
am 10. Februar 2009
Ich muß zugeben das ich mich sehr auf dieses Spiel gefreut habe, aber
leider war es der reine Einfall. Die Matte reagierte kaum auf die Bewegungen und es war auch nicht so ersichtlich was man da nun genau machen sollte.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken