flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 19. Oktober 2013
Die Uhr ist sehr geschmackvoll, allerdings hatte ich sie mir etwas größer vorgestellt. Obwohl ich ein sehr schmales Handgelenk habe, wirkt sie zierlich. Meiner Meinung nach ist sie für breitere Handgelenke völlig ungeeignet, da sie dann gar nicht weiter auffällt. Zu Beginn hatte ich auch einige Probleme mit dem Verschließen der Uhr, da ich nicht genau gespürt habe, ob der Verschluss nun richtig "sitzt" oder nicht. So kam es, dass sie mir zweimal (zum Glück im Auto) abgefallen ist. Jetzt habe ich es aber "begriffen" und es funktioniert.
am 12. November 2010
Die Uhr sieht richtig edel aus. Ich habe sie gekauft, weil ich keine klassische Glieder-Armbanduhr haben wollte. Sie lässt sich äußerst angenehm tragen, da sie sehr leicht ist. Die Einstellung des Armbandes ist leicht, wenn auch etwas zeitaufwendig, da man die richtige Einstellung erst finden muss. Sie ist auch für dünne Arme geeignet, was man zum Teil von Glieder-Armbändern nicht sagen kann.
Kurzum: ich bin sehr zufrieden.
am 31. Januar 2015
Eigentlich eine sehr hübsche, elegante Armbanduhr, gut zu kombinieren mit jedem Outfit. Trotzdem würde ich diese Uhr nicht wieder kaufen.
Acht Wochen nach Kauf ging die Stellschraube der Kronenwelle verloren. Wurde vom Kundendienst kostenlos ersetzt mitsamt Uhrwerk. Seitdem ist die Uhr unzuverlässig: mal zu schnell, mal zu langsam. Vier Monate nach Kauf lösten sich die Swarowski Steine und rutschen jetzt auf dem Ziffernblatt herum.
Da ich schon mehrere Uhren der Marke Skagen besitze, bin ich von diesem Modell enttäuscht und äußerst unzufrieden.
am 31. Juli 2011
Schon ein edles Teil. Nur eine Tatsache verstimmt:
AMAZON gibt an: Wasserdichtigkeitszertifizierung: 3 bar
Wasserdicht bis: 99 feet

Laut beigefügter Anlage des Herstellers darf die Uhr nicht einmal mit unter die Dusche genommen werden
am 18. Februar 2017
sehr schöne Uhr, super flach und man spürt kaum dass sie da ist, würde ich sofort wieder kaufen. ich habe sie schon 2 Jahre, immer noch wie neu!
am 11. September 2013
Die Uhr besticht durch ihr Design. Die bei Skagen übliche sehr flache Form gefällt. Sehr angenehm zu tragen mit dem flexiblen Metallarmband. Gerne wieder Skagen.
am 25. November 2013
ich würde diese Uhr weiter empfehlen.
Sie ist zierlich und sehr hübsch. Die blaue Einfassung ist blass und glänzt dezent.
Das Armband ist leicht und passt sich gut an.
am 25. Januar 2014
Die Farbe entspricht keinenfalls der Abbildung,eher grau-blau . Ich war aber sehr angenehm überrascht. Die Uhr paßt zu jedem Outfit.
Sie ist nicht so flach wie die Skagen von meinem Mann, aber sehr angenehm zu tragen.Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 12. Februar 2012
Diese Uhr macht am Arm wirklick etwas her. Sie ist flach und schick und angenehm leicht zu tragen.
Das Armband hat einen Doppelverschluss. Sie kann daher nicht aufgehen, auch wenn man mal irgendwo hängen bleibt. Auch ist sie schnell und einfach jeder Armdicke anzupassen. Geliefert in einer exklusiven Verpackung ist sie außerdem ein ideales Geschenk. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass sie nicht wasserdicht ist. Aber für mich ist dies zu vernachlässigen. Ansonsten T O P!!
am 28. November 2013
Ich war schon auf den ersten Blick etwas enttäuscht. Ich hatte mir den Rand oben und unten in blau vorgestellt. Je nach Lichteinfall erscheint er aber in blau. Inzwischen gefällt mir die Uhr optisch aber gut und passt zu meiner Garderobe.
Nun aber zum Verschluss. Ich habe sehr schmale Handgelenke. Das Armband muss als ziemlich eng gemacht werden. Das ist nicht so einfach, denn es ist sehr glatt, das Gegenstück vom Verschluss rutscht weg und ist mir jetzt heruntergefallen. Ich bekomme den komplizerten Mechanismus selber nicht wieder draufgesetzt. Ich bin ein großer Uhrenfreund, habe mindestens 10 Armabanduhren, aber noch nie Probleme mit einem Verschluss gehabt. Das ist übrigens meine 4. Skagenuhr. Mit allen bin ich sehr zufrieden. Auch diese gefällt mir sehr gut, ich habe sie set 2 Wochen täglich getragen. Ich werde sie nicht zurück schicken, sondern versuchen, sie reparieren zu lassen.