Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. August 2015
Von den verschiedenen Größen her, bietet diese Packung für jeden Geschmack was! Der MOnd ist auch klasse. Die Sterne leuchte nachts sehr schön, nicht zu hell nicht zu dunkel, sie hängen direkt über meinem Bett und es stört nachts nicht!
Preis und Lieferung TOP!
am 3. April 2016
Superschnelle Lieferung .Toller Preis.Immer gerne wieder.Danke..Alles klebt wunderbar.Es sind ausreichend Klebepads dabei.Hier stimmt einfach alles.Ich hab diese Leuchtsterne schon einmal gekauft.Perfekt.
am 8. April 2013
Tun was sie sollen: Leuchten und kleben! Die Leuchtintensität lässt natürlich innerhalb kürzester Zeit im Dunklen nach, aber das ist normal. Sie kleben bei meinem Sohn im Zimmer über seinem Bett seit fast 1 Woche. Derweil ist noch keiner abgegangen, obwohl ich anfangs nicht daran geglaubt hab. Alles in allem: Für den Preis würde ich sie wieder kaufen!
am 30. Juli 2016
Versand und abwicklung wie immer gut.
Sterne leuchten allerdings nicht sehr hell und kleben nicht sonderlich lange. Nach nun 3-4 Wochen sind schon einige abgefallen.

Kleben am bett unseres Sohnes , er ist zum Glück noch zu klein um deren Bedeutung richtig zu verstehen , so geht es.
Habe extra 2 pakete gekauft. Mal sehen , an wen ich diese verschenken kann.
am 23. Februar 2013
Leichte Befestigung und guter Halt, die beigelegten Klebepads reichen bei mir völlig aus. Leuchtkraft ist ebenfalls super! Ganz besonders toll finde ich den Mond! Mit der Lieferung hat auch alles super funktioniert und den Preis finde ich auch gut.
am 7. Februar 2012
Die Sterne sehen klasse aus kleben aber nicht gut an der Decke. Ich hab sie mit doppelseitigem Klebeband befestigt jetzt alles bestens :-)
am 15. Dezember 2013
Ich kann jedem nur empfehlen, fluoreszierende Sterne in einem Bastelgeschäft zu erwerben, wo man sie meistens auch einzeln bekommt. Diese Sterne leuchten gar nicht. Auch nach langer Beleuchtung sind diese Sterne im Dunkeln nicht einmal zu erkennen, von Leuchten gar nicht zu sprechen.
Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Sterne dieser Art, habe auch aktuell zwei uralte Sterne (Hersteller unbekannt), welche deutlich leuchten.
Dieses Produkt ist großer Mist, da funktionslos.
am 30. Oktober 2015
Diese Packung enthält keinen Leuchtmond. Die Beschreibung des Artikels ist irreführend. So waren wir leicht enttäuscht über den Inhalt, stellten beim Anbringen aber fest , dass die Sterne gut kleben. Leider ist die Leuchtkraft nicht besonders stark.
am 12. Mai 2013
Die Sterne sind leicht anzubringen, dank der mitgelieferten Klebepads und (bei uns) kleben sie auch richtig fest. Allerdings erfüllen sie ihre andere "Aufgabe" nicht. Sie leuchten nämlich nur, wenn man sie vorher mit einer Lampe "auflädt". Das normale Tageslicht reicht also nicht aus, damit die Sterne abends leuchten. Das ist enttäuschend...
am 1. September 2013
verschiedene Größen und genau das Richtige. Die Tochter hatte ein Bild mit diesen Sternen und wir haben es vergrößert.
Mit diesen Sternen war es wieder komplett.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken