find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Juli 2016
Habe direkt bei Amazon geordert, es kam ein original verpackter Artikel in Garmin-Verpackung. Ich hatte kaum eine Chance, mein 64s in die Halterung zu bekommen. Nur mit massivem Kraftaufwand ging überhaupt was, das Gerät aber wieder raus zubekommen war heftig. Habe das zwar im unverbauten Zustand getestet, glaube aber nicht, daß man das Gerät am Rad rein und wieder raus bekäme. Geht leider zurück.
am 13. Mai 2016
Ich habe dringend diese Halterung benötigt konnte aber leider kein Geschäft aufsuchen, darum habe ich es bei Amazon bestellt. Die Lieferung kam 1 Monat nach Bestellung. Diese schlechte Lieferzeit enttäuschte mich sehr. Zudem habe ich feststellen müssen, dass die beiden Halterungen die ich bestellt habe absolut billigste Fälschungen sind die nicht im geringsten ihren Zweck erfüllen. Es ist wirklich nicht gelogen. Beide Halterungen sind so ungenau gefertigt, dass die Arretierungsnase in der Luft herumschwebt, d.h. das teuere Garmin Oregon rutscht von alleine von der Halterung. Vor lauter Ärger bin ich ins Fachgeschäft und habe mir das Original gekauft. Schon alleine die Verpackung zeigt den Unterschied. Siehe Fotos: links immer das Original und rechts die Fälschung. Das Original riecht neutral, die Fälschung stinkt extrem nach Kunststoff. Das Original ist matt, die Fälschung glänzend. Das Original passt haargenau und die Arretierungsnase rastet hörbar ein und hält bombenfest. Perfekt. Die Fälschung ist einfach nur Mist. Schade um die Zeit, die ich mit warten verloren habe!
Bitte kauft ein Originalprodukt.
Ich hoffe ich konnte euch helfen!
lg.
review image review image review image
am 6. September 2017
Optisch: Schön flach am Lenker, sieht gut aus.

Technisch: Naja! Ich hatte mir deutlich mehr erwartet. Auf grobem Schotter verrutschte mir ständig das Garmin. Nervig wenn man die Position immer wieder korrigieren muss. Aber das lässt sich evtl. noch Bastel-technisch iwie mit mehr Gummiband drunter beheben...

Was viel schlimmer ist: Das Garmin hält darin nicht richtig. Man kann es einschieben und es rastet auch ein. Da machte es einen stabilen Eindruck... auf einer Schotterpiste flog mir dann leider das Garmin im hohen Bogen ins Kies! Wieso das? Ich steckte es wieder auf die Halterung und probierte etwas herum und siehe da... obwohl das Garmin ordnungsgemäß eingerastet ist, kann man es mit leichten Kraftaufwand wieder nach vorn herausschieben?! Na toll... also doch nur für "geteerte Radwege" geeignet. Wer auf Schotter bergab fährt (und ich spreche hier definitv nicht von hartem Downhill), sollte sein Garmin dringend noch mit einem Gummiband oder ähnlichem Sichern und sich NICHT auf diese Halterung verlassen.

Schade...
am 12. Februar 2017
Also ich würde den Artikel nicht noch einmal bestellen. Mit meinem zwei Garmingeräten habe ich auch zusammen mit zwei Taschen bereits zwei Fahrradhalterungen gekauft. Diese haben beide erstklassig gepasst. Die vier nachgekauften Produkte ließen sich überhaupt nicht in die Halterungen einführen. Erst nachdem ich die beiden Seiten der Aufnahme mit einer Feile etwas abschliffen habe und die Führungen mit Vaseline eingerieben habe, kann man die Teile benutzen.
am 15. April 2017
Kann diese zwar einfache, aber absolut haltbare Halterung empfehlen. War auf Grund der teilweisen schlechten Bewertungen zunächst skeptisch und habe zunächst erst einmal nur 1 Stück bestellt. Nutze die Halterung für mein Garmin GPSMAP 64s am Mountainbike. Navi lässt sich locker einsetzen und wieder rausnehmen. Hält dabei aber bombenfest. Die Befestigung am Lenker ist simpel aber auch hier keine Probleme. Habe Isolierband drunter gemacht, nix verrutscht und hält auch super. Habe mir dann noch eine 2. Halterung für mein Tourenrad bestellt.
am 29. August 2016
Ungern bewerte ich ein Produkt so schlecht, allerdings hat mich dieses Produkt bereits ein Oregon 600 gekostet, das beim MTB-fahren von der Halterung geflogen ist und unauffindbar weg war. Die Halterung ist auf dem Lenkervorbau montiert. Auf einer Bergabpassage eines breiten geschotterten Forstwegs hat sich das Gerät offenbar durch die Vibrationen im Rad von der Halterung gelöst und war weg. Da das Oregon explizit als Gerät für MTB getestet und beworben wird, ist es umso enttäuschender das die zugehörige Radhalterung solchen einfachen Anforderungen des MTB-fahrens nicht gewachsen ist.
Eine ähnliche Erfahrung musste ich kürzlich mit dem Rennrad machen. Auf einer unebenen Fahrbahn hat sich ein neues Oregon 600 wieder von der Halterung gelöst und ist vom Rad geflogen. Glücklicherweise im Seitenstreifen wieder auffindbar.
Offensichtlich hält die Nase, die von der Halterung in das Gerät einrasten soll Vibrationen im Rad nur unzureichend stand, um so teure Geräte darauf sorglos mitführen zu können.
Eine zusätzliche Sicherung von montierten Geräten scheint absolut notwendig zu sein, wenn man beruhigt seine Touren genießen möchte.
Da leider keine Alternativen zur Verfügung stehen, um das Gerät am Rad befestigen zu können, wird wohl der Nutzer an dieser Stelle gefordert sich entsprechende Sicherungsmaßnahmen zu überlegen.
Da ich leider wiederholt Probleme mit dieser Halterung hatte, fällt diese Bewertung so aus. Wenn damit durch zusätzliche Sicherung ärgerliche und langwierige Suchaktionen nach verlorenen Geräten bei irgendjemandem vermieden werden können, hat es sich schon gelohnt. Wenn Garmin nachbessert umso mehr.
am 5. März 2017
Die Halterung passt gut am GPSMap64. Ist tatsächlich etwas leichtgängiger, als die zweite, die ich schon seit längerem habe.
Trotzdem hält sie das GPS sicher am Platz und verrutscht auch nicht bei ruppigeren Fahrabschnitten.
am 25. August 2016
Ich habe die Halterung nun schon einige Wochen im Test. Leider dreht sie sich am Lenker bei Abfahrten immer wieder nach unten, da man mit den Kabelbindern keine so gute Reibung erzeugt. Außerdem ist mir das GPS in einer MTB Abfahrt im hohen Bogen vom Lenker gefallen, da es sich sehr leicht aus der Halterung lösen kann. Nun nur noch mit zusätzlicher "Sicherheitsleine" unterwegs, damit das GPS im schlimmsten FAll zumindest nur noch am Lenker baumelt. Für Straßenfahrten sicher ausreichend, wenn man im Gelände unterwegs ist (was mit einem Outdoornavi naheliegt) dann ist dieses Produkt nicht zu empfehlen.
am 21. Mai 2017
Das ist die dritte Halterung für mein 3. Bike. Alle funktionieren tadellos. Alle Original von Garmin. Meine MTB's werden im ruppigen Gelände bewegt, alles hält perfekt. Kann ich nur empfehlen.
am 20. Juni 2017
Der erste Eindruck ist sehr gut.
Top Verarbeitung, die Auflagefläche ist voll gummiert und somit auch auf ebener Fläche montierbar.
Die Halterung Rastet an meinem Etrex 30x satt und fest ein, mal sehen was die Zeit bringt.
Ich habe keine Bedenken bei harten Abfahrten das Gerät montiert zu lassen.