Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 3. Juli 2015
Über verschiedene Rezessionen habe ich mich zu dieser Seilwinde entschieden und habe es nicht bereut. Sie wird in der Altbausanierung eingesetzt und ist viel belastet. Bisher hat sie ohne Probleme ihren Dienst verrichtet und ist für meine Ansprüche ideal und zuverlässig.

Bei dem Preis- Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert.
am 15. Januar 2016
Habe den Seilhebezug in meinen Dachboden eingebaut um über die Außentüre schwerere Lasten, wie Grill, Fahrräder etc.
auf meinen Dachboden zu bekommen.
Funktioniert super!
Unbedingt empfehlenswert
am 2. Dezember 2014
Die Winde hält was versprochen wird, ich habe den Schwenkarm dazu bestellt und bin mit allem sehr zufrieden. Unkomplizierte Montage:
am 6. Februar 2013
Gerät nicht spezifiziert für vorgesehenen Außeneinsatz , mußte deshalb zurückgeschickt werden, ebenso das dafür mitbestellte Zubehör (Bei letzerem war Rücksendung nicht kostenfrei!!). Ein Hinweis in der Artikelbeschreibung, daß nur für Innenräume geeignet, hätte unnötigen Aufwand und Ärger erspart.