Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 25. Juni 2013
Sehr guter Hebezug zu einem Unglaublich guten Preis, in den Baumärkten min 100,-- Eus mehr.
bei uns wird die Winde im freien eingesetzt.
am 11. Juli 2015
Für den Bau einer Terrasse auf einem Hanggrundstück
habe ich mir das Teil gekauft. Gute 20 Tonnen Schotter, Kies
und Pflastersteine wurden bislang bewegt.
am 7. Juni 2015
Gerät arbeitet sehr gut, muss aber exakt waagrecht hängen, damit das Seil gleichmässig aufgewickelt wird ,da auf eine Seilführung fehlt.
am 18. Januar 2015
Der Aufzug ist seit längerer Zeit im Einsatz bei uns und tut das was er verspricht. Einfache Handhabung und gute Beschreibung.
am 18. September 2014
zur Zeit alles gut ,er tut was er soll , bin etwas vorsichtig , denn ich hatte schon mal einen mit viel Ärger