find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Juli 2011
Habe diese zwei Unterstellböcke mir für den Reifenwechsel und längere Arbeiten bei hochgebocktem Auto zugelegt. Die drei Füße sind nicht fest mit dem Korpus verschweißt, sondern können über eine Mechanik zusammengeklappt werden. Da ist der erste Eindruck nicht sonderlich vertrauenserweckend, das sie etwas wackelig erscheinen. Sind so natürlich sehr platzsparend zu verstauen. Grundsätzlich gibt es aber nichts an ihnen auszusetzen, denn wenn sie einmal im aufgebauten Zustand belastet werden, sind sie standfest und wackeln auch nicht. Die Bolzen für unterschiedliche Höheneinstellung machen einen soliden Eindruck. Für Gelegenheitsgebrauch sind die Unterstellböcke uneingeschränkt zu empfehlen.
am 25. Mai 2015
Dieses Unterstellbockset gibt es wohl in verschiedenen Farben und unter verschiedenen Verkäufern und Baumärkten.
Die Einen sind ein paar EUR preiswerter, die Anderen etwas teurer.
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Einfache Konstruktion mit 2 Sicherungsplinten (nicht vergessen..)
Beim Auspacken sah mir das ein wenig wackelig aus .... aber nichts da; unter dem Wagen absolut stabil.
Wer also öfters mal unterm Auto was macht; denkt an die Sicherheit!!
Viel Spaß
R.
am 11. Juli 2015
Hallo,

- Die Böcke sind direkt benutzbar, nix zu schrauben o.ä.
- man kann sie höher einstellen, als meine 2 Wagenheber ausgefahren werden können. Ein Loch wäre noch frei
- ich würde unbedingt Gummiauflagen benutzen zwischen Karosserie & Auflagefläche. Und wenn es nur ein Stück vom alten Fahrradreifen ist, sonst wird der Unterbodenschutz / Lack mitunter verdrückt, daß es dort irgendwann gammelt
- thumbs up für den Gelegenheitsnutzer
am 24. Juni 2014
Für den Preis absolute Topware. Habe meine Passat Kombi beim Bremsenwechsel darauf aufgebockt und er stand wie ein "Bock" ohne zu wackeln darauf.
Die Höhenverstellung ist auch einfach zu bewerkstelligen und die Sicherungssplinte sehen robust aus. Für den Hobbyhandwerker mehr als ausreichend.
am 6. Juni 2016
Tolles Produkt, also hier ist der Preis für die Leistung super.
Einfache Handhabung, super Verarbeitet, gibt nicht nach und hält wirklich was es verspricht.
Hält dem Auto stand selbst nach mehrfacher Benutzung keine Abnutzung sichtbar.
am 4. März 2016
Nach dem auspacken dachte ich mir ... "Schau ganz schön wacklig aus". Bei ersten Éinsatz habe ich noch zur Sicherheit einen Reifen und den Wagenheber dunter gelassen. Aber es hält, leicht zu verstauen. Super Sache.
am 28. November 2013
Ich hatte mir die Unterstellböcke für einen AHK-Einbau gekauft.
Um das Fahrzeug auf die höchstmögliche Stellung zu bringen,
musste ich den Hydraulikwagenheber sogar auf eine weitere Unterlage
(Gehwegplatten) stellen. Hat nur 5 min. gedauert dann waren
beide Böcke auf höchster Einstellung unterm Fahrzeug.
Sicherer und stabiler Stand, ich hatte keinen Moment
Unwohlsein das die Böcke nicht halten könnten.
Selbst größeres "rütteln" am Fahrzeug hat der Standsicherheit nichts
ausgemacht.
Ich kann die Böcke für diesen geringen Preis nur empfehlen!
am 11. Januar 2014
Einfache Unterstellböcke, klappbar, tolles Preis / Leistungsverhältnis. Einzig der Splint, der unter das Zusammenklappen verhindern soll, ist wirklich kein German Engineering. Sollte man durch einen besseren Splint ersetzen. Das ist aber nicht dramatisch und lässt sich leicht beheben.
am 25. April 2016
Sehr robuste und gut verarbeitete Stempel,die mir nun schon des öffteren gute Dienste erwiesen haben, ich lege mich mit einem sicheren Gefühl unters Auto.Und wenn man sie nicht braucht, nehmen sie auch nur wenig platz in Anspruch, da zusammen klappbar.
am 3. Mai 2013
Das Produkt erfüllt voll seinen Zweck. durch die Möglichkeit des Zusammenklappens nimmt es auch nicht viel Platz weg. Allerdings ist die Produktbeschreibung irreführend. Dort steht unter Anzahl 6 Stück. Geliefert werden aber nur zwei.