find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 4er | 4x F | permanent|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:4,26 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. April 2017
Die Stifte sind halt eine grundsolide Marke und halten was die versprechen. Ich habe die schon mehrmals gekauft, Amazon hat aber den besten Preis und das kann ich so richtig sparen. Bei diesem Kauf, ich habe ungefähr 4,50 Euro bezahlt, habe ich mehr als 8 Euro im Vergleich zum Geschäft um die Ecke gespart. Ich kauf mir noch das Nachfüllset und dann hab ich die Stifte sicher drei bis viermal die Lebensdauer von einem Einfachverwendeten Stift. Das zahlt sich dann vierfach so viel aus. Das ist auch besser für die Umwelt, weil ich verwende dann den selben Stift halt viermal so lange. Der Stift wird einfach in das Nachfüllset gesteckt und füllt sich selber auf. Ich habe das bei einem Kollegen gesehen. Super!!! Das werd ich auch machen und meinen kleinen Teil zur Nachhaltigkeit beitragen. Gut das Amazon das Nachfüllset überhaupt anbietet. Ich hab bei drei Schreibwarengeschäfte angefragt, die kannten das gar nicht. Ich denke aber die wollen nur überteuerte Stifte verkaufen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 15. Mai 2017
Benötige für meine Datensicherungen auf CD (ja, mache ich tatsächlich gelegentlich) und für andere Beschriftungen auf glatter Oberfläche öfters mal Permanent-Stifte.

Habe dabei schon alle möglichen Produkte der Discounter ausprobiert, die waren aber alle entweder an der Spitze viel zu dick oder nach kurzer Zeit aufgebraucht.

Mit den Staedtler-Stiften habe ich genau das richtige produkt gefunden:
suaberer, feiner Strich, lange Haltbarkeit.

schneller Versand, tolle Qualität, allerdings nicht ganz billig...
am 1. September 2017
Bisher habe ich solche Stifte immer bei SATURN und Co gekauft. Aber die hatten bisher nur mehrfarbige. Ich brauche keine anderen Farben ausser schwarz. Und der Preis ist voll in Ordnung.
am 11. Juni 2017
Leider waren alle Schreiber entweder alt oder leer. Keiner konnte mehr zum Schreiben verwendet werden. Sind alle im Mistkübel gelandet...
am 31. August 2014
Ich hätte ja gerne etwas nettes über das Produkt geschrieben, aber ausser dem Umstand, über alles was nicht geklappt hat, per E-Mail informiert zu werden, kann ich nichts positives vom Anbieter berichten.
1. waren Preis und Verfügbarkeit merkwürdigen temporären Schwankungen ausgesetzt (wir reden hier von einem Massenprodukt).
2. wurde die Sendung beim Zusammenstellen beschädigt.
3. hat es mehrere Tage gedauert, eine neue Sendung zusammenzustellen (zur Erinnerung, es handelt sich immer noch um ein Massenprodukt)
4. war es unmöglich, an eine Adresse zu liefern, die von dutzenden Händlern, auch internationalen, problemlos beschickt werden konnte.

DA HABE ICH MICH DANN ENTSCHLOSSEN, DAS KONKURRENZPRODUKT MIT DEM SCHWAN ALS LOGO ZU ORDERN - UND ES NICHT BEREUT!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. August 2012
In der Rezension vor meiner wurde geschrieben, dass 2 Stifte sehr schnell leer waren. Das kann ich erklären:

Diese Stifte sind nicht sehr gut für Papier geeignet, und werden auf Papier schnell leer oder unbrauchbar. Dafür sind sie aber meiner Meinung nicht gedacht. Diese Stifte sind DAS BESTE wenn mann auf Plastic, Holz, Stoff oder anderen ungewöhnlichen Flächen schreiben will.

Also für leute die sich mit feinem Handwerk beschäftigen nur zu empfehlen... ich nutze die seit fast 10 Jahren (und brauchte dabei aber nur eine 4er Packung. das letzte Stück funktioniert noch!)
am 30. August 2013
Bei mir waren leider alle Stifte vertrocknet. Ich habe wohl mit allen 4 Stiften keine 20 CDs beschriftet. Kann ich leider nicht empfehlen!
am 19. Februar 2016
Seit Jahren der Standard zur Markierung und Beschriftung auf vielen verschiedenen Oberflächen. Spitze hält sehr lange, Tinte ist geruchsneutral und hat eine hohe Deckkraft.
am 5. Dezember 2015
*Ich habe bis jetzt nur einen Stift genutzt. Jetzt wo ich die Anderen benutzen wollte musste ich leider feststellen, dass 2 von 4 nicht funktionieren und eingetrocknet sind.

Ich liebe diese Stifte einfach. Damit kann man auf so gut wie allen Oberflächen schreiben.
Ein neuer Stift hat bei mir zwischen 8,15 und 8,25 Gramm und die alten leeren Stifte um die 7,30g
am 10. Januar 2016
Habe mir diese Stifte gekauft zur Beschriftung von Verbatim BD Rohlinge mit bedruckbarer Oberfläche. Und ja die funktionieren darauf ohne größere Probleme. Vermute aber das sich auf lange Sicht die Spitze irgendwie abnutzen oder aufrauen wird wegen den Schreibfläche des Rohlings die ja doch recht raus ist.