Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Die Kleine Hexe, Folge 2
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Februar 2015
Warum mußte die kleine Hexe neu vertont werden ? Wer die vorhergehende Version kennt , wird von der Neuproduktion enttäuscht srin . Gar kein Vergleich !
am 21. Januar 2013
Dieses Hörbuch ist nicht nur was für Kinder. Sie ist einfach schön erzählt.
Die Stimme von Anne Thalbach ist einfach toll!!!!!
am 6. Februar 2009
ganz wunderbar , meine Enkeltochter war vollauf begeistert, Katharina Thalbach spricht die kleine Hexe ganz toll ein, wirklich empfehlenswert
am 30. Juni 2011
Meine Kinder sind schon vom ersten Teil so angetan, dass der zweite unbedingt her musste. Wir hören derzeit im Wechsel beide Teile . Einfach schön und empfehlenswert.
am 3. April 2014
meine Lieblingsgeschichte von Ortfried Preußler, amüsant und lehrreich zugleich. Als Kind mehrmals gelesen und an die Kinder weitergegeben. Sehr zu empfehlen.
am 31. Dezember 2016
Die CD kam sehr schnell an. Habe sie für meine kleine Schwester bestellt da sie schon den 1. Teil besitzt. Jetzt hört sie sich die CD jeden Tag an :).
am 18. Februar 2013
eine schöne Aufmachung, gut gelesen, lustige Geschichten für Groß und Klein,
immer wieder ein Spaß auch wenn man es schon 100 mal gehört hat
am 16. Juli 2013
Meine Tochter liebt die diese CD inklusive der Ersten. Ein echtes must have für alle kleinen Mädchen die selbst gerne eine Hexe sein möchten.
am 5. März 2016
Ein super schönes Hörbuch. Die Kinder sind begeistert und hören es sehr gerne.
Würde es immer wieder kaufen. bin voll auf zufrieden
am 16. September 2013
Die kleine Hexe ist spitze. Die Geschichte ist nicht zu spannend. Die Kinder lernen, dass man anderen helfen soll und gutes Tun soll.