Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:6,95 €+ Versandkostenfrei

am 9. März 2017
Ich habe einen Ständer mit blauem Decken statt dem abgebildeten grünen Deckel erhalten.
Dazu kommt, dass ich bei Roller den gleichen Ständer für die Hälfte des Preises gesehen habe.
Der Müllsack rutscht je nach Füllgewicht aus der Befestigung..
Es ist zwar nicht so viel Geld, aber es ist dennoch ärgerlich.
am 13. Juni 2016
Hab den ständer für den gelben Sack gekauft.
Leider kann man die Tüte schlecht einklemmen und sie rutscht immer raus.
Wenn die Tüte mal voll ist kriegt man sie durch die Lücke nur schwer raus.
am 11. März 2017
Idealer Ort ist der Keller oder ein Nebenraum. Der Müllsackständer ist leider scher wacklig, aber funktional. Wer was standhafteres sucht.... für den wäre er nicht zu empfehlen. Im Gunde erfüllt er meinen Wunsch.
am 2. Juli 2013
Habe den Ständer in Rot/Schwarz bekommen. Passt.
Er funktioniert einwandfrei und ist überraschend stabil.
Endlich keine Probleme mehr mit wackeligen Mülltüten.
am 5. Mai 2017
Der Müllsackständer ist gut, aber nur solange der Sack nicht zu schwer wird, denn dann fällt er aus der Halterung. Ansonsten gut.
am 22. Januar 2015
Bei der schieren Auswahl hier im Internet weiß man echt nicht, was man nehmen soll....aber dieser ist echt super...günstig, und sehr Stabil!
am 21. Mai 2017
-...praktischer Müllhalter, der jedoch unten sehr eng ist. Um den Müllsack voll an füllen zu können muss man diesen aus der Halterung nehmen.
Versand recht teuer!!
am 14. April 2010
sehr stabil, absolut gebrauchsfähig, der Müllbeutel kann richtig befestigt werden, ohne das dieser jedesmal beim öffnen rausrutscht.
am 1. März 2013
Ich habe mich aufgrund der positiven Rezensionen für diesen Müllsack-Ständer entschieden. Auch optisch gefiel mir dieser am besten. Für den Preis ist der Ständer auch okay.
Leider hält er aber die Säcke nicht richtig fest. Sobald ein Sack mehr als bis zur Hälfte gefüllt ist, rutscht er aus dem Klemmbügel heraus und hängt dann nur noch an der hinteren Seite fest. Abhilfe verschafft wohl nur Klebeband. Ich habe vorne ein Stück Packband drumgeklebt und jetzt hält er :-)

Ich benutze 80 Liter Säcke. Der Ständer ist sogar für Säcke bis zu 120 Liter. Da sogar bei halber Füllung, also ca. 40 Liter, schon der Sack heraus rutscht, sollte der Hersteller die Beschreibung auf jeden Fall ändern.

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur einen Montags-Ständer erwischt :-)
am 10. April 2010
Ist sein Geld wert, aber wenn der Müllsack voll ist schlecht rauszubekommen. Wenn man nicht bei jedem Wechsel das ganze Teil neu zusammen bauen möchte, sollte der Müllsack nicht vollgestopft werden.

1 beantwortete Frage anzeigen