Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

Als Sammler der Kuschel-Rock-Serie habe ich fast jede CD. Es gab schon einmal eine Spezial Edition von Kuschel Rock, die auch wie ein Best of Album anzusehen war. Dennoch fasst diese CD wirklich eine Auswahl der besten Songs zusammen, die man beim Träumen, Schmusen mit dem Partner oder in anderen Situationen hören möchte. Erstaunlicherweise befinden sich auf dieser CD auch Songs, die auf vorigen Kuschel Rock CDs bzw. Sondereditionen nicht enthalten sind. Die langjährigen Kunden sollen doch auch einen Grund haben, sie zu kaufen. ;-) Insgesamt ist diese Doppel-CD ein guter Rückblick auf die bisherigen veröffentlichen Songs. Neben alten Klassikern von A-Ha, Michael Jackson, George Michael, John Lenon, Bangles, Patrick Swayze sind auch einige neuere Stars vertreten (Leona Lewis, Sarah Connor, Shakira, Raemonn, etc.). Mit dieser Kuschel Rock sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Insofern kann ich sie jedem empfehlen, der noch keine hat, sie sammelt oder seine wenigen Kuschel Rock CDs mit dieser guten Best of CD ergänzen möchte.
am 17. Oktober 2012
Wie immer super schnelle Lieferung! Die CD ist wirklich super gemischt... eine Sammlung der besten KuschelRock Songs.
Die perfekte CD für einen verregneten Kuschelnachmittag auf der Couch oder auch zum Entspannen in der Badewanne.
am 30. Dezember 2014
Ich habe die CD gekauft weil meine Frau und ich Kuschelrock - Fans sind, wir auch schon einige haben und einfach die Zusammenstellungen super finden weil eigentlich für jeden was dabei ist. Natürlich werde ich sie weiter empfehlen.
am 22. März 2012
Ich bin ja ein ausgesprochener " Kuschelrockfan " und habe Alle CD's ,was bis heute auf dem Markt ist und sogar einige LP's !
Ich kann diese Kuschelrock CD nur jedem Empfehlen , da die Mischung zwischen Oldies und Neuzeit - Titel absoluter Wahnsinn ist
und auch für jedes Alter !!!

The Very Best ist wieder der Beweis der tollen zusammenstellungen des Herstellers !

Auf jeden Fall " Sehr Empfehlenswert "

Liebe Grüße aus der Pfalz von
Schmitt Ulrich
am 25. März 2008
...wer wirklich gar nichts an Musik hat, kann sich diese Doppel-CD getrost kaufen. Jeder Titel ist ein Hit - die Zusammenstellung ist für ruhige Gelegenheiten ideal.

Nur: wer schon ne kleine Musiksammlung hat, selbst nur ein paar Ausgaben der Kuschelrock-Serie, wird merken, dass es der 100. Aufguss der ewig gleichen Lieder ist.
Oder gibt es wirklich noch jemanden, der My Heart will go on, Mandy, Eternal Flame, Candle in the Wind usw. usw. nicht irgendwo schon auf ner anderen CD hat?

Da praktisch jede Balladen-CD die ewig gleichen Stücke beinhaltet stellt sich zumindest bei mir schon ne Allergie gegen solche Kopplungen ein. Es gibt ja nun wirklich genügend neue Titel, die mindestens ebenso "zum kuscheln" einladen.....
am 20. März 2008
Wer in Sachen perfekter Untermalung für romantische Stunden zu zweit einfach nicht genug kriegen kann von den Samplern aus der Kuschelrockreihe oder sich für das Casting zur nächsten DSDS-Staffel schon mal warm üben will (von den hier gelisteten Tracks kann man gut und gerne 85% mitträllern, ohne sich anstrengen zu müssen), für den ist diese Ansammlung der üblichen Verdächtigen (zum xten Mal vertreten: Sinead O'Connor, Patrick Swayze, Bangles, Art Garfunkel und Barry Manilow) sicherlich ein Highlight.
So reihen sich wahre Klassiker ("Woman" von John Lennon, Eros Ramazottis "Se bastasse una canzone", Roxettes "It must have been love" oder Prince "Purple Rain") neben neuere Balladen (Leona Lewis' Überflieger "Bleeding Love") und unvermeidbar auch längst nervtötende, aber halt megaerfolgreiche Langweiler wie Heulboje Celine Dions unerträglicher Antiklassiker "My Heart will go on", der ja schon die Titanic zum Sinken brachte und den man wirklich nicht mehr hören kann, oder Sarah Connors ebenfalls grausiges Kitschfestival "From Sarah with Love".
Dass bei einer Zusammenstellung von 38 Titeln selbstverständlich nicht alle Größen des Musikbiz vertreten sein können, ist zwar verständlich, doch während man auf etliche dankend verzichten kann (der grausig vor Schmalz triefende Ronan Keating etwa oder der säuselnd-bräsige Simply Red verschonen unsere Gehörgänge, was fast schon ein Extrapluspunkt wäre) und sich über das Fernbleiben anderer einfach wundert (Anastacia, Mariah Carey, Bonnie Tyler, Aerosmith, Bruce Springsteen...), so vermisst man andere doch schmerzlich (wo bitte bleiben Kate Bushs "Wuthering Heights" und "This Woman's Work", wo Nick Caves "Into my Arms" und wieso fehlt Gun's'Roses "November Rain", die vielleicht kolossalste und ergreifendste Rockballade aller Zeiten?).
Die einzige Überraschung dieser Compilation ist wahrscheinlich die teils etwas unerwartete Songauswahl: so erscheint etwa A-Has "Crying in the Rain" statt "Velvet" oder "Summer moved On", Billy Joels "Honesty" statt "Leningrad" oder Eric Claptons "Lead me on" statt "Layla" oder "Tears in Heaven".
Wer also seine Plattensammlung um eine weitere Zusammenstellung größtenteils altbekannter Hits (von denen aber mindestens die Hälfte in jeder durchschnittlichen Sammlung bereits eh schon vorhanden sein dürfte) zur mehr oder weniger gelungenen Untermalung von Stunden zu zweit bei Kerzenschein oder vor dem Kamin bereichern will oder einfach gerne balladeske Musik hört, die gut und gerne auch mindestens 10mal am Tag im Radio gespielt wird, der könnte sich den Kauf der Scheibe überlegen. Wer aber wirklich gute Musik für kuschelige Stunden zu zweit oder einfach nur zum Träumen sucht und auch auf mehr Niveau und Abwechslung hofft, der sollte eher zu der etwas weniger bekannten, aber dennoch gelungenen und wirklich überzeugenden "Herzberührt"-Reihe greifen.
am 14. März 2008
Als diese CD vorgestellt wurde, musste ich sie unbedingt haben. Sie lädt einfach ein zum Kuscheln und Träumen. Sind wirklich tolle Stücke drauf. Sehr zu empfehlen. Mal ein wirklich gutes Best-Of-Album....
am 10. September 2013
Meine Freundin hat sich sehr gefreut :-)) bin froh das ich ein Exemplar erwerben konnte....
Amazon ist echt ein super Portal was das Thema Bücher und Musik angeht...
am 13. Mai 2013
Klasse CD, gute Qualität, Preis ok, viele Lieder und habe den Kauf nicht bereut. Immer wieder gerne bei Amazon... Nur Porto wird langsam teuer...
am 24. August 2013
Kuschelrock mochte ich schon immer gern. Und hier sind alle Lieder aus meiner Jugendzeit drauf und man erinnert sich an die erste Party.