find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. November 2011
wir haben die Haba-Biofino Ravioli einem Zweijährigen zum Geburtstag geschenkt. Gleichzeitig bekam er von seinen Eltern eine Kinderküche. Die Küche und die Ravioli haben den Kleinen zu kreativem "Kochen" angeregt.
am 25. Dezember 2010
Einfach nur schön.
Die Nudeln sehen aus wie echt und unser Sohn spielt damit jeden Tag in seiner Küche.
Eine echt tolle Idee von Haba, regt sehr die Fantasie an und ist ein echtes Muß für jede Kinderküche.
am 3. September 2010
Die Ravioli sind einfach super gemacht und sehen sehr echt aus. Ein optimales Spielzeug auch für ganz kleine "Köche" (2 Jahre).
am 7. November 2016
Kindgerechtes Spielzeug, gute Verarbeitung, lustig anzuschauen, hält viel aus, könnte in die Sparte unkaputtbar eingeordnet werden, da es wirklich sehr robust ist.
am 13. August 2012
Wir haben die Ravioli zum zweiten Geburtstag unserer Tochter bekommen. Es war eine kleine Zugabe zur Kinderküche. Sie hat da zwei Mal mit gespielt und dann liegen lassen. Irgendwie fand unsere Tochter die Tomatensauce die einfach nur aus einem Stück roten Flies besteht recht unnütz. Sie kocht ihre Raviolie jetzt immer ohne Sauce. Die Raviolie an sich sehen auch wirklich schön echt aus und unsere Maus kann sie schön auf zwei Teller verteilen und anschließend mit uns essen.
Vielleicht kaufe ich ihr irgendwann einfach noch ein Stück roten Flies nach, damit zumindest für zwei Teller Sauce hat, vielleicht wird der Teil dann auch wieder interessant.
Gesamtfazit daher für uns: Absolut ok
am 6. Januar 2012
Die Ravioli sehen super aus. Leider ist die Dose schwer von Kindern zu öffnen, so dass ich empfehlen würde die Ravioli in eine andere Verpackung zu tun, damit die Kleinen auch selbständig an die Ravioli kommen. Hier hätte HABA schon etwas mehr auf die Zielgruppe achten sollen.
am 12. Januar 2016
Tolles Küchen Zubehör von Haba. Mein Sohn spielt sehr gerne damit. Kein China Geruch oder sonstiges wir sind voll zufrieden. Unser Sohn bekocht uns gerne damit
am 2. Dezember 2013
Ein gutes, qualitativ dem Preis entsprechendes Produkt. Ich bin zufrieden damit und kann es weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt! 4 von 5 Sternen
am 1. November 2016
Die Nudeln sind wirklich sehr witzig gemacht. Jedoch muss ich sagen, sind mir die Lebensmittel aus Holz lieber. Trotzdem klare Kaufempfehlung!!!