Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:39,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. September 2009
Für Anfänger ein tolles Programm. Man kann sein Traumhaus bauen, und das ganz ohne Kosten. Wenn man aber höhere Ansprüche stellt, muss man sich um etwas anderes umschauen. Das Inventar ist etwas spärlich, das Platzieren von Gegenständen auch nicht immer leicht, das Entfernen von gesetzten Mauern habe ich bisher auch nicht geschafft. Die Gartengestaltung könnte auch besser sein. Ganz toll ist das Durchwandern der Wohnung und des Gartens! Ein Super-Spiel!
am 7. Januar 2009
Für den jedermann Computer Benutzer gut zu gebrauchen. Ist natürlich kein CAD Programm. Es ist jedoch perfekt um seine eigenen Vorstellungen darzustellen. Damit kann man dann auch an Profis gehen die einem den z.B. den Garten machen. Man kann aber auch eine Einrichtung planen oder was man rund um das Haus eben so anpflanzen anbauen einbauen will. Wi gesagt jedoch kein proffesionelles Zeichentool, für den Preis jedoch fünf Sterne.
am 30. Mai 2010
Ich habe diese Programm schon eine Weile zu liegen. Nach vier bis fünf Anlaufversuche, es richtig zu benutzen habe ich aufgegeben. Es ist sehr schwierig (s)ein Haus darzustellen. Vielleichtt würde es mit noch mehr Einarbeitungszeit besser klappen, aber ich habe es mir ja bestellt, um eine Hilfe und Vereinfachung zu bekommen und nicht um es noch komplizierter zu machen. Da bleib ich doch bei meinem Millimeterpapier.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken