Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. September 2017
rebuy verkauft die normale Edition als die Limited Edition.. habe mich vor zwei Wochen beschwert und die normale Edition zurück geschickt.. heut sehe ich, dass sie den gleichen Artikel wieder für den gleichen Preis anbieten.. das ist zu 100% die gleiche verarsche!!

Das Spiel ist richtig gut, Ocarina of Time
Ist sogar das beste Spiel aller Zeiten und Master Quest eine neue Herausforderung!

Holt euch das Spiel, aber auf keinen Fall bei reBuy!!
am 14. September 2017
VORSICHT vor diesem Verkäufer, MAXIMUS2014
Er manipuliert Spiele schweißt sie neu ein und Verkauft alte Spiele als Neu.
Besonders Alte Sammlerstücke.
In seinen Rezensionen sieht man das er das schon öfter gemacht hat.
am 21. Mai 2010
Diese Limitierte Edition von Zelda Wind Waker ist absolute Spitzenklasse!!
Denn man bekommt nicht nur das besagte Zelda Spiel "Wind Waker" sondern obendrein auch noch eine Bonusdisk.
Auf dieser Bonus Disk befindet sich das Original eines der größten Videospiele aller Zeiten!! The Legend of Zelda Ocarina of Time.
Obendrein erhält man noch das bis dato nie veröffentliche Ocarina of Time - Master Quest, das sozusagen eine Art Add-On vom originalen Ocarina of Time darstellt.
Ich habe mir diese Edition sofort besorgt als sie erschien, das sie ja wie gesagt nur Limitiert war und daher auch schnell vergriffen sein sollte. Alle drei Games sind absolut spitze und gehören schon jetzt zur Videospielgeschichte an!!
Jeder der einen Gamecube oder eine Wii besitzt und diese Edition noch nicht hat und die Chance bekommt sie hier noch einmal abzugreifen, der sollte sofort zuschlagen.
Denn natürlich ist es ein "must have" für alle Zelda Fans, von denen es ja Millionen Weltweit gibt.
am 31. Juli 2013
10/10
Jeder Fan kann das bestätigen,
und man braucht nicht mal die Game Cube, da die Disk auch in der Wii funktioniert.
(es wird aber eine Game Cube Memory Card benötigt)
am 9. Oktober 2014
Für jeden Zelda Fan ein muss! Über die Graphik in Windwaker muss man sich nicht streiten, die ist nicht sonderlich gut. Aber darum sollte es in Spielen meiner Meinung auch nicht gehen. Die Handlung ist sehr gut durchdacht, das Spiel ist recht lang und bietet sehr viel Unterhaltung.
Dazu kommt, dass es sich hier um die limitierte Edition handelt, die noch den Klassiker Okarina of Time enthält. Hier ist Graphik nicht so stark, weil das Spiel ursprünglich für die N64 herausgegeben wurde. Der Titel spricht aber für sich (zumindest für Zelda Fans). Es ist mit Sicherheit einer der besten Teile.
am 7. August 2016
Mit den NES/SNES Zeldas konnte ich ehrlich gesagt nie etwas anfangen, aber als ich Ocarina of Time gespielt habe, war ich hin und weg. Von The Windwaker kann ich dies leider nicht sagen, mag wohl am Grafikstil und dem reisen per Schiff liegen. Für die, die erst mit dem GameCube eingestiegen sind, ist diese Version ein absoluter Pflichtkauf. Ich habe den Kauf nicht bereut (auch wenn ich OoT für das N64 besitze).
am 29. Juli 2016
Ich habe dieses Disk-Set vor langer Zeit als Teil des "The Legend of Zelda: The Wind Waker - Limited Edition Paks" erworben. Enthalten sind das namengebende "Wind Waker" und "Ocarina of Time", sowohl als Standard-Edition als auch in der Master Quest-Version.

Noch heute gehören diese Spiele zu meinen absoluten Lieblingen.
am 3. Juni 2014
Nicht nur ist Wind Waker ein fantastisches Erlebnis, der Limited Edition liegen auch noch Ocarina of Time (N64) und die daraus entstandene Master Quest bei! Zuschlagen! Darf in keiner Spielesammlung fehlen!
am 4. Dezember 2016
Die Qualität der Disc ist um einiges besser, als erwartet.
Die Lieferung war schnell und unkompliziert
Klasse!
Ich bin sehr zufrieden
am 29. September 2015
Sehr gutes produkt
Sieht einwandfrei aus und hat keine mängel
Sofortige zusendung
Sehr gut hab mich gefreut für die rasche zusendung