Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Februar 2008
Die Veröffentlichung der neuen Sunrise Avenue-Single 'Choose to be me' rückt immer näher '- in zwei Wochen '- am 22.02. ist es soweit und ihr könnt die Plattenläden stürmen!!

Wie bereits mehrfach angekündigt, wird die Maxi-CD einen ganz besonderen Leckerbissen für euch enthalten: Einen bislang unveröffentlichten Song!

'"Fail again"' ist eine wunderschöne Ballade aus der Feder von Sänger Samu Haber und Produzent Jukka Backlund. Wieder einmal verstehen es die Jungs unnachahmlich, ihre Gefühle in Worte zu fassen und mit einer Melodie zu unterlegen, die mitten ins Herz trifft.
In dem Song erzählt uns Samu mit seiner unverwechselbar warmen und direkt aus dem Herzen kommenden Stimme, die traurige Geschichte von einem auf die schiefe Bahn geratenen Freund '- in den jeder den Glauben verloren hat. Selbst Samu gibt zu, nicht immer für diesen Freund da gewesen zu sein'
Aber '- '"Fail again"' erzählt auch von Hoffnung -' die dunklen Tage sind überwunden und das Leben zeigt sich wieder von seiner positiven Seite. Der Kummer beginnt zu verblassen und man baut das verlorene Vertrauen wieder auf.
Samu rät seinem geläuterten Freund, all die Erfahrungen zu nutzen und als Rettungsanker im Herzen zu tragen, für den Tag, wenn er erneut droht, vom Weg abzukommen.

Die wundervoll arrangierten Akustik-Gitarren und die sanfte Klavier-Begleitung '- abgerundet mit unter die Haut gehenden Harmonie-Gesängen '- machen diesen Song nicht nur zu einem musikalischem Meisterstück, sondern wecken auch die Neugier auf das neue Album, an dem die Band zur Zeit fieberhaft arbeitet.

"Fail again'" wird seinen Weg direkt in euer Herz finden 'und darf deshalb natürlich nicht in eurer Sammlung fehlen.
Bestellt die Single "Choose to be me" am besten gleich noch heute!!
am 8. Februar 2008
"Choose to be me" war von Anfang an mein Lieblingssong des Albums, lange bevor ich die anderen überhaupt gehört hatte. Inzwischen sind aber noch welche hinzu gekommen, u.a. "Only".
"Choose to be me" ist ein sehr gelungener Rocksong, voller Power, man möchte am liebsten selbst am Schlagzeug sitzen, so geht es mir jedenfalls. Ich kriege jedesmal gute Laune, wenn ich ihn als Opener zu BB höre und lege danach jedesmal die CD ein, um mitzusingen. Mir doch egal, wenn sich die Nachbarn beschweren...*grins*
Über diesen Song kann man wahrlich nichts schlechtes behaupten, nur zu Recht ist er Theme-Song von Big Brother geworden.
Ich bin gespannt auf "Fail again", so, wie "Kroko-Mama" ihn beschrieben hat, macht er Lust auf mehr. Am liebsten würde ich ihn jetzt schon hören...:-)
Aber wenn Samu ihn geschrieben hat, kann er ja nur gut sein... ich lass' mich überraschen!
am 3. Februar 2008
Sunrise Avenue sind eine wirklich geniale Band! Sie machen noch richtige Rockmusik. Nichts übertriebenes mit Techno, Pop.
Diese Hammer Stimme des Frontsängers und dann dazu dieser coole Song...einfach nur Großartig!
Und auch wie die anderen Songs dieser Band ist auch dieser hier wieder einmal ein super Ohrwurm.
Meiner Meinung nach verdient dieser Song ganz klar Platz 1!!!
am 9. Februar 2008
Ich liebe "choose to be me" - egal ob live oder auf der CD. Es ist und bleibt meiner meinung nach der beste song auf dem album. Aber das neue Werk von Samu und Co trifft mich richtig ins herz. Es ist schon immer wieder erstaunlich, dass er immer wieder songs schreibt, die genau in mein leben passen. Absolute spitzenklasse. Und das beste an der ganzen sache ist, dass die jungs immer aus erfahrung schreiben und texten und nicht irgendwelchen "mist" in die lyrics packen.
Ich kann diese platte allen also nur empfehlen.
am 3. Februar 2008
Dieser Song ist ja gleich das erste Lied vom Album der Jungs, deswegen hatte ich mich schon etwas überhört damit!

Aber als ich den bei Big Brother noch mal hörte als einspieler, da dachte ich Mensch der passt da echt super rein. Und bekam somit ein ganz anderes Gefühl für den Song.

Mit ihren Hits davor haben sie schon ihr Talent bewiesen, das tun sie auch mit diesem Song. Er ist im typischen Style der Jungs, schön rockig und eingängig!Ohrwurm ist Garantiert!

Lohnt sich zu kaufen die Scheibe!
am 28. April 2014
Einfach der Hammer, für mich die beste Band der Welt und ich liebe jeden einzelnen Song, ich höre nichts anderes mehr.