find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Farbe: weiß|Ändern
Preis:41,02 €+ Versandkostenfrei

am 17. März 2017
Der Schließer lässt sich leicht montieren und anhand der Beschreibung sind im Grunde auch keine Fragen offen.
Bei Temperaturschwankungen, wie sie derzeit herrschen (tagsüber 12 Grad und in der Nacht 1 Grad) muss man immer wieder die Geschwindigkeit, bzw. den Anschlag einstellen. Es sei denn man nimmt in Kauf, dass die Tür recht hart und laut ins Schloss fällt, bei höheren Temperaturen. Dafür schließt sie dann allerdings sanft, wenn es zum Abend wieder kälter wird. Ich kann den Schließer daher nur bedingt empfehlen, da er keine optimale Lösung bietet.
am 31. Mai 2017
Habe den Öffner für eine Rundbogentür gebraucht. Funktioniert, sieht aber komisch aus, da schräg montiert. Manko: Öffner reagiert auf Temperaturschwankungen. Kalt: Tür schließt langsam und nicht ganz. Warm: Tür knallt zu.
Abhilfe: eine Einstellung dazwischen finden.
am 29. Juni 2017
Nachdem wir einfache Türschließer montiert hatten und diese immer knarrten haben wir uns für diese entschieden, jetzt funktioniert alles perfekt. Die Einstellmöglichkeiten es ermöglichen ein "punktgenaues Schließen" der Tür mit entstrechend mehr oder weniger Druck.
am 23. August 2017
Auch für Nicht-Handwerker geeignet. Montageanleitung mit 1:1 Schablone. 6 Löcher bohren - und einfach nur noch anschrauben. Kleine Irritation nur in Bezug auf die Darstellung des Schließarmes, der etwas abweichend von der gelieferten Ware war. Funktioniert nach Montage einwandfrei und erfüllt voll seinen Zweck, auch ohne besondere Einstellung (Justierungen werden vielleicht später mal erforderlich).
am 17. Juli 2017
der Schließer war schnell angebaut und ist sehr gut und feinfühlig einstellbar, ist jetzt fast zwei Jahre in Benutzung und schließe wie am ersten Tag
Der Türschließer liest sich sehr gut einbauen und einstellen.
Läuft bis heute noch sehr gut ich bin sehr zufrieden damit.
am 25. Juli 2015
Der Türschließer von Abus weist eine hohe Qualität auf und die Montage ist, dank beigelegter Schablone schnell erledigt. Bis jetzt verrichtet er seinen Dienst wunderbar.
am 18. April 2017
Ich habe mir den Türschließer für meine 105 cm breite Holzeinganstüre 80Kg gekauft. Montage einfach und war in 15 min erledigt, Einstellungen mit 2 schrauben TOP !!! Besser geht nicht zu diesen Preis.Absolute Kaufempfehlung
am 22. August 2017
Habe Türschlisser für Innentür Garage-Kellerraum gebraucht.
Qualität,Beschreibung Zubehör ausreichend.
Preis/Leistung sehr gut.Werde ich wieder verwenden.
Kann ich nur empfehlen.Lg.
Danke.
Montage war kein Problem.
Sehr angenehm wenn die Haustür nicht mehr zuknallt oder unnötig offen bleibt.
Schließdruck und Gegendruck zum Bremsen lassen sich einfach einstellen.