Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Februar 2013
Denn zu diesen Lindor Kugeln heißt es:

"Erfahren Sie das zarteste Geheimnis der Maîtres Chocolatiers von Lindt: Lindor. Umhüllt von feinster Lindt-Chocolade entdecken Ihre Sinne die unendlich zartschmelzende Füllung, die sich im Gaumen zum vollen Genuss entfalten."

Wie ich finde, wird da nicht zu viel versprochen.

Die Lindt & Sprüngli Lindor Präsent Box Milch, 1er Pack (1 x 187 g) möchte ich jetzt hier nachfolgend mal "auseinandernehmen".

Da diese Präsent Box Milch 187 Gramm hat, sollten sich in ihr 15 dieser leckeren Kugeln befinden.
Denn eine Kugel hat ein Gewicht von ca. 12,45 Gramm.

Jede Kugel ist nochmals separat eingewickelt.

Milch steht bei diesen Kugeln für Vollmilchschokolade.

Milch
- außen Vollmilchschokolade
- innen zartschmelzende Füllung
- Kugel in roter Einwickelung

Zur Info:
Von diesen leckeren Lindor Kugeln gibt es natürlich auch noch andere Sorten, wie zum Beispiel:

Weiss
- außen weisse Schokolade
- innen zartschmelzende Füllung (weiss)
- Kugel in goldener Einwickelung

Extra Dunkel
- außen dunkle Schokolade mir einem Kakaogehalt von 60%
- innen zartschmelzende Füllung
- Kugel in schwarzer Einwickelung

Haselnuss
- außen Vollmilchschokolade mit kleinen Nussstückchen
- innen zartschmelzende Füllung (Füllung ohne Nuss, analog wie bei Milch)
- Kugel in bronzener/brauner Einwickelung

Tipp:
In dem Lindt & Sprüngli Lindor Mischbeutel, 2er Pack (2 x 137 g) kann man alle hier angegebenen vier Sorten der Lindor Kugeln finden.
Das ist gut, um so vielleicht seine persönliche "Lieblingskugel" zu entdecken.
Doch Vorsicht!
Die sind alle lecker! :-)

Anmerkung meinerseits:
Da ich am liebsten Vollmilch- und weisse Schokolade mag, sind das hier natürlich auch meine Favoriten. :-)
Obwohl ich persönlich dunkle und Nussschokolade nicht so gerne mag, muss ich schon zugeben, dass diese beiden Kugeln auch schon ganz schön lecker sind. :-)

Doch zurück zu der Lindt & Sprüngli Lindor Präsent Box Milch, 1er Pack (1 x 187 g).

Die einzelnen Kugeln sind von der Größe her mundgerecht.

Wenn man eine solche Kugel in den Mund nimmt und langsam die Vollmilchschokolade ablutscht, dann ist das schon sehr lecker!
Hat man dies vollbracht, kommt man an die wirklich zartschmelzende Füllung der Kugel.
Bemerkenswert finde ich, dass diese Füllung auf der Zunge und am Gaumen etwas kühler wirkt und richtig lecker, ich möchte fast sagen "saulecker" ist.

Für alle, die es interessiert, habe ich noch auf der Internetseite des Herstellers (Lindt) die Zutaten rausgesucht.
In der Lindor Präsent Packung Milch sind demnach folgende Zutaten enthalten:

- Gerstenmalzextrakt
- Aromen
- Vanille
- Kann Spuren von Haselnüssen und Mandeln enthalten

Diese Lindor Kugeln Milch gibt es auch in einigen anderen Verpackungsgrößen.
Beispielsweise als Lindt & Sprüngli Lindor Kissenpackung Milch, 1er Pack (1 x 350 g).
Auch habe ich im Internet gesehen, dass man 3 Kilogramm von diesen Kugeln bestellen kann! *lol*

Sicherlich sind die Lindt-Produkte nicht wirklich die günstigsten, aber dafür, so wie ich finde, mit die leckersten Schokoladen.
Manchmal gibt es jedoch von Lindt Probierpreis-Aktionen, wo die Schokoladen 26 oder 30% günstiger sind. *freu*

So, nun habe ich aber genug geschrieben und hoffe, dass es auch ein bisschen hilfreich war!?

Mein Fazit zu der Lindt & Sprüngli Lindor Präsent Box Milch, 1er Pack (1 x 187 g):
Wirklich sehr sehr lecker!
Suchtgefahr! *smile*

Da ich mich dieser leckeren Gefahr jedoch gerne aussetze, gibt es von mir dafür eine ganz klare Kaufempfehlung!

am 11. Januar 2014
ja viel kann ich dazu nicht schreiben, es ist mit abstand die beste schokolade die ich gegessen haben, ich liebe Lindor einfach, sowohl die Kugeln als auch die Tafel. Kann es nur jeden empfehlen :)
am 19. März 2014
Lindt & Sprüngli Lindor Präsent Box Milch, 1er Pack (1 x 187 g)

Lindt eben...ein guter Gedanke als Geschenk zu versenden. Qualität war super, auch was den Versand betraf
am 7. Februar 2014
The product arrived on the appointed day despite having bought from italy, in very good condition.
Delicious chocolates. I am satisfied!
am 8. Juni 2013
Präsent Box
Qualität wie immer sehr gut. Gern mal wieder. Die Produkte von Lindt sind einfach spitze. Wir sind sehr zufrieden.
am 21. Dezember 2013
Die Ware war schnell da und über den Genuss brauche ich wohl nichts zu erzählen. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
am 8. März 2011
Habe diese Kugeln probiert und sie schmecken hervorragend.

Zarte Schokoladenkugel mit einer sehr feinen Cremefüllung aus Schokolade.

Leider hat dieses Produkt einen Nachteil man kann nicht aufhören sie zu essen :-).

Eine sehr gelungende Box mit viel Geschmack.

Nach meiner Meinung kann man dieses Produkt weiter empfehlen.

Lindt Lindor bekommt desshalb 5 Sterne.