Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. April 2016
Die Tasse mit leckerer Füllung ist für alle Lindt-Schoki und Tassen-Liebhaber (Sammler) eine schöne Sache. Diese steht bei uns auf dem Tisch und wird gerade als Deko-Artikel in unserer Wohnung eingesetzt!!! Auch als schönes Geschenk zum weiter verschenken geeeignet
am 5. Mai 2017
Die Hasentassen kamen gut an. Zwei verschiedene Dessins wurden geliefert, damit hatte ich nicht gerechnet. Alles zur Zufriedenheit - Ostern konnte beginnnen.
am 14. April 2015
Nie wieder kaufe ich hier angebotene Schokolade, sie war schlecht!!!!Eine Unverschämtheit für den hohen Preis!!
Warum verkauft man verdorbene Ware??
am 5. Mai 2016
Die Schokolade war köstlich. Leider ist die Qualität von der Tasse nicht die Beste, aber ich hab nicht bereut, dass ich gekauft..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2013
auf dem Bild wird das Vorjahresmodell abgebildet
versendet wird das aktuelle Modell
wenn man ein Set vervollständigen möchte, geht es gar nicht, dass eine andere Form angeboten wird
am 19. April 2013
Dieses Produckt habe ich für ein Geschenk gebraucht und ich muß sagen es ist super angekommen und die Freude stand in den Augen