flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Hot Fuzz / Shaun of the Dead [2 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 22. Mai 2014
Beide Filme haben einen sehr guten Unterhaltungswert. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Dieser Doppelpack schreit einfach nach einer
LATE-NIGHT- DOUBLE-FEATURE ! Kaufen!
am 29. März 2014
Hier gibts nichts zu meckern. Einfach ein toller Film mit starken Schauspielercharakteren. Mich hat er echt überzeugt. Nur zu empfehlen.
am 17. Mai 2010
Über Zombie-Filme kann man ja eigendlich schon so gut lachen,
aber bei "Shaun of the Dead" kommt man kaum noch raus.
Hot Fuzz macht da keine Ausnahme.

Die DVD's laufen beide herforragend und sind so wie beschrieben.
am 19. Dezember 2013
Hot Fuzz & Saun of the dead in einer steelbook für den preis auf jeden Fall ok die Menüs von den DVDs sind gut kann ich persönlich empfehlen...
am 24. November 2013
Sind beide Filme sehr sehenswert und der Preis für 2 Dvds einfach super!!!
Eure Lachmuskeln werden eindeutig zum Einsatz kommen!!
am 5. September 2013
Super Film, lustig und ein Klassiker! Kann man sich immer wieder anschauen ohne langeweile zu erleiden! Bin total zufrieden, auch der Preis ist ok!
am 8. Dezember 2013
Zwei super Filme in einer Box, was will man mehr? Finden immer wieder den Weg in den Player und machen den Abend perfekt
am 26. Januar 2016
Ein toller Doppelpack. Liebhaber von etwas schrägem Humor beziehungsweise Splatter-Filmen werden hiermit einen tollen langen Fernsehabend verbringen. Kaufen und genießen!
am 9. September 2013
In meinen Augen sind die beiden Filme absolut genial und lustig. Sie sind gut durchdacht (besonders Hot Fuzz) und ich kann nur jedem ans Herz legen sie sich mal anzuschauen. :)
am 4. Juni 2013
Beide Filme find ich sehr gut und in dem Packet ( für unter 10 Euro) kann man einfach nicht verkehrt machen

Hot Fuzz