Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Juli 2016
... bestellt und meinen Kindern an die Wand gemalt.
Es funktioniert immer noch. Die Sterne leuchten in der Nacht über den Betten und ich bin froh auf die Idee gekommen zu sein.
Lässt sich sehr gut verarbeiten. Wie jede andere Wandfarbe.
Kann ich wirklich empfehlen.
am 17. August 2016
Super cool! Super Toll! mein kleiner liebt es! und ich auch!
Ich habe für meinen Sohn (15 Monate) einen Sternenhimmel mit Mond und Sternschnuppen an die Decke gemalt. Tagsüber sieht man (fast) nichts, aber wenn man abends das Licht aus macht werden die Augen riesig und der Mund ist vor Staunen aufgerissen.
Leider leuchtet es nicht allzu lange, könnte aber sein, dass sich das durch mehrmaliges übermalen beheben lässt.
Würde ich jederzeit wieder kaufen :)
am 12. August 2013
ich habe diese farbe gekauft um damit sterne und diverse tierchen an die kinderzimmerwände zu malen.
die farbe ist etwas zähflüssig und ich habe sie vorm malen ordentlich umgerührt.
das malen geht nicht so locker von der hand wie mit schulmalfarben aufgrund der konsitenz aber dennoch im rahmen, läßt sich mit unverdünnten acrylfarben vergleichen.
das ergebnis ist gut und funktioniert auch bei nur einer schicht farbe, aber die leuchtkraft kommt noch besser raus wenn man ne 2.schicht malt, dann sieht es echt super aus.
ich habe auf verschiedenfarbigen untergründen gemalt; einmal auf normaler weißer raufaser, dann auf lindgrüner raufaser und auch auf einer türkisfarbenen wand welche mit silikonwandfarbe gestrichen wurde.
in allen fällen sieht man die farbe bei tageslicht leicht (eben in der typischen farbe wie sie eben auch in der flasche ist)
dann wenn es dunkel und aufgeladen ist, vom licht oder tageslicht, leuchet es richtig toll - und auf allen getesteten untergründen gleichstark.
meine kinder und ich sind begeistert

unser fazit : funktioniert super - echt klasse :)
am 19. März 2013
Die Lieferung war zügig und die Farbe ist echt spitze!
Ich habe meinem Sohn damit einen Sternenhimmel gemalt und habe nichtmal 1/4 der Farbe verbraucht,
obwohl ich noch einmal drüber gemalt habe um die Sterne noch leuchtender zu bekommen.
Ich kann das Produkt nur wärmstens weiterempfehlen!!!
am 25. April 2016
Bin super begeistert von der Farbe. Hoffe wenn sie mal richtig nen Tag lang "aufgeladen" wird, das sie länger leuchtet.
Versand dauerte leider etwas länger als beschrieben, aber bin trotzdem super zufrieden!
am 23. Januar 2014
Ich habe mit der Farbe Gläser bemalt für Teelichter, leuchten schon nach kurzem Aufladen im Licht super! Man darf nur nicht zu sparsam mit der Farbe sein. =)
am 13. November 2013
Leucht-Effekt etc. ist alles schick, jedoch ist die Farbe so dick und lässt sich auch schlecht verdünnen, sodass das Auftragen eher mühsam und ungenau wird
am 30. Juli 2013
die farbe ist ok, für meinen zweck aber leider ungeeignet. ich wollte auf einem akrylbild nachleuchtende akzente setzen. leider leuchtet die farbe sehr schwach auf einem grünen akryluntergrund
am 18. Oktober 2014
Leuchtet super (natürlich darf man keine wunder erwarten). Habe die farbe swohl zum basteln von schmuck als auch für einen sternenhimmel am bett verwendet und bin sehr zufrieden.
am 5. Februar 2015
Leuchtet sehr hell. Funktioniert gut, sehr ergiebig. Kann man gut mit einem Pinsel verarbeiten. Haftet auch an senkrechten Flächen ohne zu verlaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken