Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

1-10 von 13 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 13 Rezensionen anzeigen
am 24. April 2008
auch die 2.Staffel ist,genau wie die 1. top umgesetzt worden auf DVD.
Bild und Ton sind klasse (für das Alter entsprechend
das booklet umfasst dieses mal 10 seiten mehr,sprich 36 seiten.
auf 6 dvds sind die folgen,auf der 7. das Bonusmaterial.
das digipak ist auch wie das der 1.staffel designt worden,also nicht wie bei anderen herstellern das die verpackung gewechselt wird.
also auch wieder 5 sterne
am 28. April 2008
Endlich ist sie da! Die zweite Staffel der Munsters.
Zur Verpackung brauch man gar nichts sagen, gefällt
mir gut das Grün. Was mich nur kurz gestört hat, die
einzelnen DVD sind teilweise etwas schwer aus der
Halterung (Clip) zu nehmen. Sonst ist alles Top! Wer
schon die erste Staffel hat, muss sich unbedingt die
zweite auch holen!! Kultfaktor!
am 14. Mai 2008
Die zweite Staffel der "schrägsten Familie der Fernsehgeschichte" knüpft nahtlos an die erste Staffel an.Es sind wieder 7 DVDs, die allerdings nur 32 Folgen beinhalten. Bei der ersten Staffel waren es 38 Folgen.Auf der Bonus-DVD findet man Featurettes von Lily und Grandpa.Die Laufzeit beträgt insgesamt 781 Minuten (erste Staffel: 928 Minuten). Persönlich gefallen mir die Episoden der zweiten Staffel besser. Hier wird keine Gelegenheit verpasst, um die Munsters in die Tücken des Alltags zu verstricken.Die Gags sitzen hier irgendwie noch besser. Die Bild und Tonqualität ist angesichts des Alters der Serie sehr gut. Diese Serie ist zeitlos und wird auch heute noch immer wieder neue Fans finden. Die Charaktere sind einmalig. Liebhaber der Munsters werden wieder in alte Zeiten versetzt und freuen sich über ein Wiedersehen. Beide Staffeln sind hervorragend aufbereitet und in einer schönen Verpackung. Der Preis ist besonders bei amazon mehr als akzeptabel. Jeweils 7 DvDs vollgepackt mit guter Unterhaltung. Mehr kann man nicht erwarten für schrecklich gute Munsters.
am 2. November 2011
Die Munsters sind eine super Serie über eine allzu normale US-Familie in den 50ern! Sie sind modern, tolerant der Jugend gegenüber, machen sich Gedanken über pädagogische Probleme und achten darauf wie sie nach Außen wirken (natürlich ohne zu verstehen, warum jedermann vor ihnen wegläuft). Die Liebenswürdigkeit der Munsters und der Versuch Herman's als Patriach aufzutreten ("Das Familienoberhaupt bin immer noch ich!") kommen gemütlich und lustig daher, ohne jemals ins lächerliche zu gehen. Um mich den zahlreichen Vergleichen zur Addams Family anzuschließen: Seit ich die Munsters intensiv gesehen hab, kann ich komischerweise nichts mehr mit ihrer Konkurrenz anfangen (obwohl ich diese früher gerne angesehen habe!).

Die DVD Box ist schön aufgemacht, die Synchronisation ist perfekt und das Bildmaterial sehr gut aufgepeppelt. Es geht auch "schwarz/weiß" und ohne 3-D Efekte: die Munsters stehen einfach für sich selbst! Super!
am 13. Mai 2009
Als ich die zweite Staffel gekauft habe, wusste ich es wird mit den Munsters wieder lustig!!!!
Herman, Lilly,Opa,Eddie und nicht zu vergessen Merilyn das schwarze Schaf der Familie, haben auch in der zweiten Staffel mit Witz,Charme und Einfallsreichtum mich zum lachen gebracht!!!!
Die 2.Staffel kann ich nur jeden wärmstens empfehlen!!!
am 12. August 2014
ALLE 5 STERNE und noch viel mehr!!!!! Wir lieben die skurrile Family, Staffel eins ist schon immer wieder super. Wir waren ein bisschen in Sorge, ob sich die Qualität bei nächsten Runden hält (bei erfolgreichen Filmen sind zwecks Commerz schnell nachgeschobene Teile oftmals lausig....) aber hier ist eins wie's andere einfach grosse Klasse. Am allerschönsten finde ich den Teil, wo Vater Munster plötzlich sein echtes Gesicht hat und darüber sehr verzweifelt ist..... irgendwie sieht er doch gor net sooo anders aus in Unmaskiert ;-)))) Ich liiiiiebe das naive Gutherz!!!

Sehr zu empfehlen für Liebhaber des Durchgeknallten in Schwarzweiss!
am 3. September 2015
Die Munsters sind eine Klasse für sich. Die Bildqualität und die Synchronisation lassen keine Wünsche offen. Man kann die DVD Reihe bedingungslos weiter empfehlen
am 25. November 2012
Super Filme, wie in alten Zeiten!! Top! Nur zu empfehlen, eine wahrlich lustige Gruselgesellschaft.
Wenn es mehr Teile geben würde.. ich wäre dabei...
am 2. August 2015
Da werden Kindheitserinnerungen wach. Einfach klasse gemacht! Bild und Ton wirken sehr stimmig, da werden verregnete Sonntage zum wahren Vergnügen.
am 31. Dezember 2014
Die Munsters machen auch heute noch Spass.
Besonder in der hier gebotenen guten Qualität der Bild und Tonwiedergabe.
Ich kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen.