Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 27. April 2017
Bewertung gut Navigator kabel bisschen passt nicht Tom Tom Navigator hat 2 verschiedene kabelstecker beobachten sehr klein möglich klein normal
am 19. Januar 2017
Ich hatte die alte Version bestellt, also das einteilige Ladegerät (ältere Version) Erhalten habe ich das zweiteilige Ladegerät, mit dem man das Navi auch an den PC anschließen kann (neue Version).
am 4. Dezember 2016
Nachdem mein Kfz-Ladekabel von TomTom defekt war, habe ich mir bei Amazon dieses Ladekabel für meinen Zafira gekauft. Es hat eine super Länge und reicht bis zur Windschutzscheibe, um das TomTom zu befestigen. Ich kann dies nur weiter empfehlen
am 19. September 2016
Das Ladegerät ist genau so gut wie das was mitgeliefert wurde. Ich bin damit sehr zufrieden und es funktioniert super
am 7. April 2016
Ein Muss fürs Auto. Lädt nicht nur das Navi, sondern auch das I-Phone. Praktisch und nach über einem Jahr immer noch top in Schuss.
am 28. Januar 2016
Great Seller. I will buy again from them. Shipping was FAST and just as expected. I will encourage others to use this seller when needed.
am 23. November 2015
Ich habe das Ladekabel siehe Bild bestellt und ein anderes Ladekabel bekommen!
Es geht aber auch....
Nicht so schön von euch!
am 16. August 2015
Ich benutze relativ häufig mein schon ein paar Jahre älteres TomTom Navy. Und das auch immer noch zu meiner vollen Zufriedenheit. Allerdings benötige ich seit einiger Zeit im Auto immer häufiger das Ladekabel das mir das Navy sonst noch während der Fahrt den Dienst versagt. Und so war es für mich besonders ärgerlich als mein altes USB Ladekabel das zeitliche segnete. Und es war klar ein neues musste her.

Und nachdem ich kurz bei Amazon nach USB Ladekabel gesucht hatte wurde ich auch fündig. Das Ladekabel machte auf den Bildern einen guten Eindruck, die vorhandenen Rezensionen machte zuversichtlich und der Preis stimmte. Also bestellt und nach wenigen Tagen war es da.

Das Ladekabel war gut und sicher verpackt. Das Auspacken ist leicht und das Kabel selbst macht einen guten und soliden Eindruck. Die Anschlüsse sind wie erwartet und gebraucht und passen ohne Probleme. Der Kabel könnte fürs Auto ruhig etwas kürzer sein doch besser zu lang als zu kurz. Das Kabel ist gut durchdacht (der Anschluss für das TomTom Navy) und macht was es soll ohne zu murren.

Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden und werde mir in nächster Zeit sicherlich nochmal eins als Ersatz bestellen. Falls doch noch mal was passiert bin ich gerüstet. Verdiente volle Punktzahl.
am 6. Juni 2015
Der Artikel war defekt und hat das Navi überhaupt nicht aufgeladen. Außerdem war der Stecker seltsam und hat nicht gut gehalten wenn er eingesteckt war.
am 24. Mai 2015
Ladegerät funktioniert, braucht man auch bei den schlechten Akkus, die dauernd geladen werden müssen, wenn man vor allem längere Zeit mit dem Auto unterwegs ist