Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Preis:12,90 €+ 6,90 € Versandkosten

1-10 von 29 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 58 Rezensionen anzeigen
am 4. Dezember 2016
Nachdem mein Kfz-Ladekabel von TomTom defekt war, habe ich mir bei Amazon dieses Ladekabel für meinen Zafira gekauft. Es hat eine super Länge und reicht bis zur Windschutzscheibe, um das TomTom zu befestigen. Ich kann dies nur weiter empfehlen
am 19. September 2016
Das Ladegerät ist genau so gut wie das was mitgeliefert wurde. Ich bin damit sehr zufrieden und es funktioniert super
am 7. April 2016
Ein Muss fürs Auto. Lädt nicht nur das Navi, sondern auch das I-Phone. Praktisch und nach über einem Jahr immer noch top in Schuss.
am 28. Januar 2016
Great Seller. I will buy again from them. Shipping was FAST and just as expected. I will encourage others to use this seller when needed.
am 16. August 2015
Ich benutze relativ häufig mein schon ein paar Jahre älteres TomTom Navy. Und das auch immer noch zu meiner vollen Zufriedenheit. Allerdings benötige ich seit einiger Zeit im Auto immer häufiger das Ladekabel das mir das Navy sonst noch während der Fahrt den Dienst versagt. Und so war es für mich besonders ärgerlich als mein altes USB Ladekabel das zeitliche segnete. Und es war klar ein neues musste her.

Und nachdem ich kurz bei Amazon nach USB Ladekabel gesucht hatte wurde ich auch fündig. Das Ladekabel machte auf den Bildern einen guten Eindruck, die vorhandenen Rezensionen machte zuversichtlich und der Preis stimmte. Also bestellt und nach wenigen Tagen war es da.

Das Ladekabel war gut und sicher verpackt. Das Auspacken ist leicht und das Kabel selbst macht einen guten und soliden Eindruck. Die Anschlüsse sind wie erwartet und gebraucht und passen ohne Probleme. Der Kabel könnte fürs Auto ruhig etwas kürzer sein doch besser zu lang als zu kurz. Das Kabel ist gut durchdacht (der Anschluss für das TomTom Navy) und macht was es soll ohne zu murren.

Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden und werde mir in nächster Zeit sicherlich nochmal eins als Ersatz bestellen. Falls doch noch mal was passiert bin ich gerüstet. Verdiente volle Punktzahl.
am 24. Mai 2015
Ladegerät funktioniert, braucht man auch bei den schlechten Akkus, die dauernd geladen werden müssen, wenn man vor allem längere Zeit mit dem Auto unterwegs ist
am 5. Februar 2015
Der Artikel ist sehr schön und von ordentlicher Qualität ich bin sehr zufrieden und werde dort gerne wieder bestellen Danke
am 15. Dezember 2014
Jetzt bin ich dank des neuen Kabels gerettet, da ich problemlos wieder überall mit meinem Navi hinkomme. Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 29. Oktober 2014
Schnelle Lieferung. Ladekabel passt wie erwartet in unser TomTom XL, sodass wir unsere Routen wieder im PKW planen können! Danke. Langzeitstudien über die Haltbarkeit können wir jedoch noch nicht abgegben ;-)
am 17. September 2014