find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Februar 2009
mein 7-jähriger sohn liebt seine mine, die sehr viele spielmöglichkeiten bietet. mit goldmünzen und diamanten, eimerchen und waggons, zwergen und fiesem troll. viele kleinteile, von denen gelgentlich eines im staubsauger landet, aber über lego direkt problemlos wiederzubekommen ist.
am 15. April 2009
Ich habe mir diese Mine gekauft,und bin begeistert.es gibt unzählige Spielvarianten,mit denen man die verschiedensten Spielmöglichkeiten erleben kann.die beste Kombination ist die Zwergenmine und das Set Turmangriff,das habe ich ebenfalls.
am 19. Mai 2010
Die Zwergenminen ist im Aufbau nicht so anspruchsvoll, aber der Spielspaß mit den verschiedenen Elementen zum bewegen ist super.
am 15. Februar 2009
Insgesamt 3h haben wir zum zusammen bauen gebraucht. Hat viel Spaß gemacht. Absolut TOP für alle Fans.
am 21. Oktober 2010
Im Internet wird die Lego-Zwergenmine von Sammlern und Liebhabern zu den besten Ritter-Sets überhaupt gezählt.
Das Gebäude ist gut gelungen, die in dem Set verwendeten vielen großen vorgefertigten Teile kann man Lego verzeihen. (und auch die große Schleuder, nun ja, das Set ist nun mal in erster Linie zum Verkauf an die Eltern von Kindern gedacht)
Schön am Gebäude ist auf jeden Fall die Küche und der Thron des Zwergenkönigs; auch ein Bereich für die Schmiede ist dabei.

Toll und unglaublich originell sind die Zwergen-Figuren mit den Helmen, riesigen Bärten und den eigens angefertigten kurzen Beinen (kürzer als bei normalen Lego-Figuren), die die Zwerge auch tatsächlich etwas kleiner machen.

Schade ist, dass der Hintergrund des Berges (der sichtbare Teil der Mine ist ja der Eingang in einen großen Berg) nicht in das Set miteingebaut wurde. Aus Lego-Steinen wäre das wohl kaum gegangen, aber man hätte einen Hintergrund z.B. aus Pappe integrieren können, vor dem die Mine steht oder den man hinter die Mine klemmt.
am 19. Oktober 2009
Es wurde noch nicht ausgepackt! Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt! Deshalb kann ich nicht viel dazu schreiben, wie der Artikel ist.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2010
Wenn Sie bei den Sternen die Links in Deutsch angeben, dann kann man über den Teil 2 nachdenken und es auch beantworten
Das Schloß war soweit ok, wenn man vom Fehlen eines Kleinteiles absieht!
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden