Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Oktober 2012
Konnte weder auf der Artikelbeschreibung von Amazon, noch auf der des Herstellers Informationen über das Material des Maschinenhalters finden. Hoffte es wäre lackierter ALU-Guss, doch wie befürchtet ist es "nur" Plastik. Dem ersten Eindruck nach wirkt es jedoch sehr robust. Da auch Bilder zu dem Gerät Mangelware sind, löse ich jetzt das Geheimnis über die Möglichkeit zur Befestigung an der Tischkante. Dies geschieht über 4 Schrauben, die sich sogar im Lieferumfang befinden.
am 6. November 2015
Der Halter ist bestenfalls für leichte Maschinen geeignet. Anstatt aus Aluminium ist er aus Plastik gefertigt. Für die Befestigung sind 4 Schrauben für dünne Platten beigefügt. Die Befestigung an etwas dickeren Platten ist gar nicht möglich, weil sich Schrauben von 40 mm von oben nur mit etwas Kraftaufwand durch die Löcher bugsieren lassen. Anstatt Einsparungen für die Schrauben im Plastik vorzusehen (damit sich diese beim Festschrauben nicht drehen) liegen diese auf dem Plastitk einfach auf und drehen sich fröhlich mit. Festhalten mit Schraubenschlüssel: Fehlanzeige aus Platzgründen.

Für mich ein glatter Fehlkauf.
am 9. Mai 2015
Macht genau das, was es soll. Ich hab es nicht fix auf einer Werkbank montiert, sondern befestige es bei Bedarf im Schraubstock.
am 30. April 2013
Was sol ich noch sagen , ist einfach ins gebrauch und instalieren mit 4 Schrauben fest und Machine ins Halter und sofort arbeiten
am 11. April 2014
diesen Artikel kann man nur weiterempfehlen,er ist stabil und trotzdem leicht,konnte damit gut arbeiten,also bin ich mit disem
produckt voll zufrieden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken