find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. August 2011
Habe die Blätter für meine Black und Decker Säbelsäge gekauft, muss aber leider sagen das es verschwendetes Geld war. Die Blätter sind nicht sehr stabil und nicht lange haltbar schade.
am 2. Juli 2011
Habe diese Sägeblätter als Standartsägeblätter für meine Elektrofuchsschwanz erworben. Qualität wie erwartet und beschrieben. Alles in allem o.k. vor allem für leichtere Aufgaben. Ein großes Blatt für Baumschnitt etc., ein kleineres Holzsägeblatt und ein Metallsägeblatt. Für größere Projekte und schnelleren Sägefortschritt (ggf. leichter Ersatz für Kettensäge) empfehlen sich andere Sägeblätter mit verschränkten Sägezähnen etc.Auch das Metallsägeblatt taugt nur für leichtere Sägearbeiten. Preis-Leistungsverhältnis ist aber vollkommen o.k.
am 15. Februar 2015
Man kann damit sägen. Aber vorsicht, zuerst muss man sie in einen Elektrofuchsschwanz stecken. Nun kann man nach Herzenslust Holz zersägen. Diese Sägeblätter sind in der Lage Weichhölzer ohne großartige Einbußen, lange zu zersägen. Allerdings habe ich auch nur eine relativ schwache Maschine mit unter 1000w. Die Blätter werden kochend heiß, brechen jedoch nicht und werden auch nicht nennenswert Stumpf. Mit dem Metallsägeblatt, massive Röhrchen aus Alluminium zu zersägen ist jedoch kein Spaß. Ich glaube das könnten andere, wohl besser.
am 14. November 2012
Ich habe mit dem groben langen Sägeblatt Wurzeln schneiden müssen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Standfestigkeit, trotz teilweise Erdreich , hat mich sehr beeindruckt. Das Blatt ist nach diesen sehr schwierigen Arbeiten noch immer voll einsatzbereit. Sehr zu empfehlen. Die anderen Beiden habe ich noch nicht benutzt und kann daher noch nichts zu ihnen sagen.
am 25. November 2012
Habe mit den Sägeblättern einen alten Baumstumpf (Pflaume) so zerlegt, dass er schließlich problemlos zu entfernen war. Die unterschiedlichen größen der Sägeblätter machten es leicht, auch an nicht gut zugängliche Stellen heranzukommen. Bin sehr zufrieden.
am 9. Januar 2014
Anlieferungszeitraum geht voll in Ordnung. Mit den Sägeblätter habe eine positive Erfahrung gemacht! Aber mit Wollcraft kauft man eben eine bekanntlich gute und zuverlässige Heimwerker Qualität!

gez, Peter Schnorr
am 4. Mai 2013
Die beiden kleinen ägeblätter sind sehr gut, aber das Große hat eine sehr grobe Zahnung und macht auch nicht unbedingt einen schönen Schnitt. Ich habe es dann eben für Ytong benutzt und da ging es auch ganz gut.
am 18. Dezember 2012
einfache Sägeblätter, die sehr schnell stumpf werden, Das Blatt für Äste ist sehr kurz und deshalb kaum nutzbar, so kleine Äste sägt man mit der Hand leichter
am 26. August 2013
Qualität und Service i.o. es ist rechtzeitig gekommen und arbeitet wie beschrieben. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, finde die Wortezählerei lästig
am 22. Februar 2013
Die 3 Säbelsägeblätter von Wolfcraft 8437000 für Holz Baumschnitt und Metal sind alle zur besten Zufriedenheit in betrieb besten Dank