Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 100ml|Ändern
Preis:5,54 €+ 1,69 € Versandkosten

am 29. Januar 2017
Weis nicht was das soll. Habe das Produkt laut Anleitung auf die Türdichtungen aufgetragen aber mir ist es „zu Flüssig“, es „zieht“ nicht ein, sondern der aufgetragene Film „zieht sich zusammen“ und bildet kleine Tropfen. Darüber hinaus war meine Türe im Winter dennoch so verreist, dass ich sie nicht aufbekommen habe.
Unnötig.
am 6. Juni 2016
Benutze dieses Mittel schon seit Jahren. Habe es mir wieder für mein Cabrio gekauft damit ich die Dichtungen geschmeidig halten kann.
am 14. Februar 2017
Tut was es soll. Es gibt viele vergleichbare Produkte, die vielleicht sogar besser sind. Mir war aber das Preis Leistungsverhältniss wichtig und das passt hier auf jeden Fall
am 25. März 2017
Super Gummipfleger. Nach Behandlung mit dem Sonax wirkt das behandelte Gummi wie neu. Der Effekt hält allerdings nicht allzu lange.
am 27. April 2015
Ich habe nach einem geeigneten Produk gesucht, dass bei meinem BMW Z4 E89 (BJ.2010) die Gummidichtungen aussen wieder weich und somit wieder schwarz macht.

Die Gummis haben nach einiger Zeit weisse Flecken (spröde) bekommen und gingen durch einfaches reinigen nicht mehr heraus.

Das vorherige Produkt aus einem Autoladen hat trotz mehrfachem auftragen einfach nichts gebracht und der Zustand war nach der Autowäsche wie vorher.

Ich habe mich aufgrund der Bewertungen für dieses Produkt entschieden und bin einfach begeistert vom Ergebnis.

Lediglich nach zwei mal auftragen sind die Gummis wieder wie neu! Ich kann das Produkt nur empfehlen!

Problem gelöst - 5 Sterne !
am 14. Januar 2017
Eventuell lag es an dem Gummi meines Autos, aber leider ist der HummiPfleger nicht wirklich in das Gummi eingezogen.

Es verteilte sich eher nur anstatt dass es einzog.

Leider nicht zu empfehlen
TOP 1000 REZENSENTam 3. Februar 2017
... von daher ein ideales Mittel um "angefrorene" Türen zu vermeiden.

Das funktioniert zuverlässig und langanhaltend.
Dafür sind 5 Sterne fällig.
am 9. März 2017
Kann man weiter empfehlen ,schnelle Lieferung , der auftrage schwamm hält auch bei mehr maligner Anwendung .die Menge reicht für mehrere Autos!
am 17. Juni 2014
Nachdem ich die Gummis an den Türen damit eingerieben habe, waren die Dichtungen danach quasi wie neu und die Tür ging wieder sehr leise zu! Genau so habe ich mir das vorgestellt!
am 11. Februar 2017
Der Gummipfleger hat mich nicht 100-prozentig überzeugt, trotz des Auftrages auf dem Gummi sind zwei Tage später im Winter schon wieder die Türen fest gefroren ...