Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 14. Januar 2013
Habe diese Tasche als Geschenk für meine Eltern gekauft, die seit meinen Kindertagen so ein altes Plastikteil für Flaschen besitzen.
In gewohnter Reisenthel-Qualität ist das schicke Teil ein toller Helfer sowohl direkt zum Einkaufen im Getränkemarkt, als auch zuhause um die Flaschen aus dem Keller nach oben zu holen. Tolles Design, schöne Farben, ordentliche Verarbeitung - es gibt viele Varianten! Top - 5 Sterne!
am 8. Juni 2015
Preis, Leistung und Qualität wie erwartet. Den Kauf des Produktes bereuen wir in keinster Weise. Den Herstellerinformationen ist nichts hinzuzufügen. Aus unserer Sicht eine lohnenswerte Anschaffung und daher auch eine klare Kaufempfehlung.
am 14. November 2016
Mittlerweile besitze ich die Tasche schon 2 Jahre und sie erfüllt immer noch einbahnfrei Ihren Zweck. Der Klett ist auch immer noch intakt.
am 14. April 2013
Die Tasche ist praktisch, da sie klein zusammen faltbar ist und trotzdem Platz für 9 Flaschen bietet. Die großen 1 1/2 l Flaschen passen allerdings nur in die mittleren Aussenfächer. Sie sieht gut aus und ist sicher zu transportieren. Ich nehme sie zum Einkaufen mit, sie setzt aber auch in der Wohnung einen bunten Akzent
am 5. April 2013
Hier kann man wirklich sagen: Man kauft Qualität.
Die Tasche nimmt alle üblichen Getränkeflaschen auf, und erweckt nicht im geringsten den Anschein überlastet zu sein.
Gut ausgeführte Nähte und festes Material.
1,5l Flaschen passen nicht ganz in die Fächer, aber mit den normalen 0,7l Glasflaschen und Bierflaschen hat man keinerlei Probleme.
Sie erfüllt bei mir absolut ihren Zweck.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 8. Oktober 2013
So stehen bei mir keine einzelnen Flaschen mehr herum! Ich bekomme tatsächlich 9 1l- PET Flaschen hinein. Das Teil ist solide verarbeitet und dekorativer als zB die Wasserkiste, welche bei den anderen Getränken im Keller lagert, und man kann es dank des stabilen Tragegriffs auch gut transportieren.
am 4. September 2012
Die Reisenthel Bottlebag ist bunt und praktisch, ausserdem scheint sie für den Gebrauchszweck stabil genug zu sein. Das Einzige was mich ein bisschen stört ist dass an den Trageriemen das Verbindungsteil fest an einer Stelle angenäht ist, was der Funktionalität oder dem Aussehen aber keinen Abbruch tut.
am 30. Dezember 2013
Reisenthel Bottlebag flora schaut ganz hübsch aus ist aber nach meiner Ansicht sind die Fächer zu eng ( meine erste war besser)
Die Flaschen und Gläser gehen schierig in den Bag und noch schwieriger heraus
am 16. Juni 2014
Tasche hält sprichwörtlich, was sie verspricht. Man kann ohne Weiteres 9 Flaschen transportieren und aufbewahren. Die Tasche ist äußerst stabil und das Design echt witzig. Somit kommt ein kleiner Farbklecks in die Küche. Im Gegensatz zu vergleichbaren Designs ist diese Tasche erstaunlich günstig. Prima. Weshalb mehr bezahlen, wenn ich es bunt und billiger haben kann 'mit der gleichen Qualität.
am 23. Mai 2014
Habe bereits den Einkaufskorb in dieser Optik und musste den bottlebag auch haben. Einfach ein Hingukcer und praktisch dazu. Was will Frau mehr? :-)