Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Manhattan 16918 Soft Compact Powder 1, naturelle
Farbe: naturelle 1|Ändern
Preis:2,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 7. Juni 2017
Schöne helle Farbe, angenehm auf der Haut -ich habe schon Puder benutzt, da hatte man ein ganz trockenes Hautgefühl- die Deckkraft ist in Ordnung bei normaler Haut, gut zum fixieren des male ups. Allerdings sollte man bedenken das sich bei Wärme und schwitzen der Puder schnell in den Poren absetzt. Dafür dann lieber fixiersprays benutzen.
Einen Punkt Abzug gibt es weil das beigefügte Pad ein Witz ist, dünner als ein Wattepad, mit so einem Schmarrn bekommt man keine ordentlichen Ergebnisse zustande.
am 8. Oktober 2017
Positiv:
- Puderschwamm ist in einem ausziehbaren Extrafach dabei und dort auch wieder verstaubar
- angenehmer Geruch
- praktische, mitnehmbare Größe
- günstiger Preis

Neutral:
- wenn man den Puder nicht ganz verteilt, bleiben weiße bzw. helle Rückstände, bei vollständiger Verteilung stimmt jedoch der angegebene Farbton „transparent“

Negativ:
- nichts bemerkt
am 7. März 2017
Preis ist Top! Leider trocknet es die Haut sehr aus und man spürt das die Qualität nicht gut ist. Ich habe das Gefühl mir Kreide Puder ins Gesicht zu pinseln und kein Gesichtspuder. Daher finde ich nicht, das es geeignet ist
am 9. Mai 2017
Das Produkt ist wunderbar. Ich bin zufrieden. Verpackung und Versand absolut in Ordnung. Es gibt nichts zu bemängeln. Kann es weiter empfehlen. Ich mag die Konsistenz. Die Farbe ist sehr dezent und man sieht den Puder kaum. Nicht aufdringlich.
am 30. Mai 2017
I bought the transparent one. My face never looks good when I wear powder, but with this one it's ok! It mattifies the face and helps the foundation last a bit longer. BUT it's not a good option for picture days. The face can look really white in pictures (with Flash) especially if the rest of the body is a bit tanned!
am 2. Juli 2017
was soll ich groß schreiben, nehme den Puder schon seit langer Zeit, deckt wunderbar ab, für mich einer der Besten, habe schon viel teurere Produkte gehabt, aber jetzt habe ich meinen Puder, wie gesagt schon länger, gefunden
am 5. Mai 2017
Da ich einen sehr hellen Haupttyp habe nutze ich dieses Puder shcon seit Jahren. Eines der wenigen, die mattieren und gut decken und das in einer so hellen Farbnuance. Als Plus-Produkt pass der Preis! Gerne wieder :-)
am 31. März 2017
Ich bin super hell. Also wirklich richtig hell. Ich liebe dieses Puder! Es ist günstig, hat bei meiner sonnst sehr empfindlichen Haut keine allergische Reaktion ausgelöst und ist für und Vampirladys die perfekte Farbe! (Mac Nw10)
am 8. Juli 2017
Rieht gut, ist farblos und gut als finish oder glanzreduktion geeignet. Ich benutze es auch nach dem contouring damit alles ebenmäßiger wirkt. Gibt viel auf die pinsel ab, ein kleiner taps reicht aus. Kaufempfehlung.
am 18. Januar 2017
Ich bin sehr zufrieden und wurde bis jetzt noch nie von Manhattan-Produkten enttäuscht. Das Puder ist auch Optimal für unterwegs, da ein Schminkschwamm in einem fach beim Makeup dabei ist!