find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. März 2017
Dieser Lippenstift ist der absolute Wahnsinn! Ich mag Manhattan und kaufe immer wieder ihre Produkte. Auch dieses Produkt hat mich nicht enttäuscht. Die Farbe lässt sich leicht auftragen, bleibt lange auf den Lippen und hat einen wunderbaren Ton. Mehr muss ein Lippenstift nicht können :). Daumen hoch!
am 5. März 2017
Sehr schönes aussehen, gute und saubere Verarbeitung. Die Farbe des Lippenstiftes ist noch besser, wie gedacht. Man kann ihn sparsam auftragen und es sieht trotzdem toll aus.
am 23. Januar 2015
Ich habe diesen Lippenstift vor einem halben Jahr gekauft und benutze ihn fast jeden zweiten Tag. Ich mag die Farbe sehr, sie sieht auch nach 2 Stunden gut aus.. Es ist keine richtige knallige rote Farbe sondern fuchsia-rot. Der Lippenstift lässt sich durch die cremige sanfte Struktur sehr leicht anwenden. Ich mag auch wie es riecht!
Freue mich, dass Manhattan ihn immer noch anbietet.
am 27. November 2014
Bin etwas enttäuscht, dem Bild zu folge sah der Lippenstift eher rot/pink aus, hätte aber besser lesen müssen ;) das ist wirklich ein intensives rot. Naja werd ihn trotzdem behalten, Rücksendung Lohn sich nicht.
am 8. Mai 2015
alles tip top, gerne wieder !alles tip top, gerne wieder !alles tip top, gerne wieder !alles tip top, gerne wieder !alles tip top, gerne wieder !alles tip top, gerne wieder !
am 4. Februar 2015
Farbe war Schön rot. Lieferung erfolgte schnell allerdings ließ sich der Lippenstift nicht ausfahren so das ich ihn nur mit Pinsel auftragen konnte
am 11. Februar 2014
Die Farbe ist wirklich sehr schön, und hält auch ziemlich gut, wie ich finde.
Bin wirklich zufrieden damit. Also... DAUMEN HOCH !!
am 12. Februar 2015
Das ist der beste Lippenstift den ich hatte.
Die Farbe ist der Wahnsinn und er hält gute 6 Stunden.
Einfach empfehlenswert
am 27. Mai 2015
so hatte ich sie mir vorgestellt, auch der Preis ist gut. Manhattan ist doch für jeden Tag etwas und Lippenstifte als solche.
am 13. Juli 2015
leider nicht meine Farbe und pflegt leider auch nicht, würde ich nicht wieder bestellen. Leider nicht mein Lippenstift :( :(