Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Oktober 2014
Der Top Coat von Manhatten ist genau das Richtige für alle, die sich etwas Zeit ersparen wollen. Er ersetzt nämlich die zweite Schicht Nagellack und trocknet schneller als die meisten meiner Farblacke. Beim Auftragen muss man darauf achten nicht allzu fest zu streichen, da ansonsten der Farblack leicht abgetragen wird. Aber für den Preis absolut gerechtfertigt, daher volle Punktzahl.
am 12. Juni 2014
Der Lack trocknet wirklich sehr schnell und hat dazu noch einen tollen Glanz.
Ich finde es sonst sehr lästig ewig zu warten bis die Nagellackschichten getrocknet sind.
Mit diesem Lack und zu dem günstigen Preis kann man sich etwas Zeit sparen.
am 4. Mai 2014
Also ich habe einen Top Coat gesucht der die Farbe länger als 2 Tage auf den Nägeln hält und das ohne Macken.
Das hat er leider nicht geschafft :/ und die Nagelsticker schon zweimal nicht, aber Hey der Versandt war gut^^
am 16. Mai 2014
Schnelle Lieferung, gute Verpackung alles top, Habe Ihn über einen farbigen Lack aufgetragen damit er länger hält. ich bin absolut zufrieden damit, hat bei mir über eine Woche gehalten. Gerne wieder
am 5. August 2015
Der Top Coat ist wirklich super.
Er lässt sich leicht und schnell auftragen, trocknet sehr schnell und bringt farbigen Unterlack zum glänzen.
Alles super, gerne wieder!
am 4. September 2015
Muss ehrlich sagen dass ich keinen großen Unterschied bemerkt habe ob mit oder ohne diesen top Coat. Hab weder im Glanz noch in der Haltbarkeit Verbesserungen festgestellt.
am 31. Dezember 2016
genau was ich brauchte sehr hilfreich für die Schönheit und sicher für Jahre ein Hilfreiches Teil.
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017
am 1. März 2016
Es handelt sich um einen Top Coat. Trocknet schnell und hält auch ordentlich lange. Man kann allerdings auch einen günstigeren kaufen.
am 5. März 2015
Eine Schicht - und mein Nageldesign hält mindestens 1,5 Wochen!! Trocknet superschnell. Das Produkt ist einfach wie aus dem Laden :)
am 9. Juni 2013
Meine Frau ist von dem Überlack total begeistert. Die Farbe des aufgetragenen Farblacks sieht schöner aus, hält viel besser und der Lack ist innerhalb von Minuten getrocknet bzw. verschmiert nicht mehr. Es gibt ja auch das gleiche Produkt von Essie der kostet aber 3x so viel und ist auch nicht besser...