Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: M|Farbe: Grau/Weiß/Schwarz|Ändern

am 10. Oktober 2015
Von der Größe, Passform und Optik ist das Produkt optimal, sind einfach die besten Shorts die Trunks von CK, jedoch sind 2 von 3 der Shorts schon nach wenigen malen Tragen im Bereich der Naht gerissen. Ich versuche nun vom Verkäufer Eesatz zu bekommen .. werde weiter berichten.
review image review image
am 7. März 2016
Das hier ist keine Originale Unterwäsche!!! BITTE AUFPASSEN !!!!!!!!!!!!!!
Aus dem Grund bewerten hier auch so viele mit ihren kaputten Boxershorts nach nur 3 mal waschen, dass passiert bei den Originalen mit 100%iger Sicherheit NICHT!!! Ich habe es sofort beim auspacken bemerkt und SOFORT wieder zurück! Hatte sie für meinen Freund bestellt, er hat noch andere Calvins in anderen Farben. Beim vergleichen fällt es sofort auf. Auch an den Beinen sind diese total anders geschnitten.
Bin wirklich enttäuscht dass sowas bei Amazon überhaupt verkauft werden darf!
33 Kommentare| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Februar 2015
Aber die fühlen sich anders an. Die Bänder oben falten sich nach einige zeit. Ich kaufe lieber jetzt wieder im Laden
am 24. September 2015
Habe mir diese teureren Shorts schon zum 2 mal gekauft. Da erste mal vor gut 2 Jahren! Ich war sehr überzeugt vom tragekomfort und passform. Deshalb war ich wieder bereit etwas mehr auszugeben um wieder meine bequemen boxershorts zu bekommen...
S******* war's!!!
Nochmal teurer als damals. Nach dem 3. Waschen die ersten Löcher!! So was passiert mit unterhosen vom kik nicht mal!!! Sorry aber für so ein Geld so ne s****** zu bekommen grenzt meines Erachtens an betrug!!!
am 24. März 2014
Die Trunk sind absolut Passgenau. Man spürt die beim Tragen wirklich so gut wie gar nicht.
Ich hatte anfang der 2000er mal eine gekauft, die hat ewig gehalten.
Doch diese hier sind einfach nur minderwertig.
Sorry, aber Einrisse im Stoff direkt unter der Spanngumminaht nach der vierten Wäsche deutet auf billigsten Stoff hin.
Das ist bei ausnahmslos allen 6 Stück passiert!!!
Und JA, ich habe die richtig gewaschen.
11 Kommentar| 56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2014
Nach 5 Wäschen war die erste hinüber
Nach 7 Wäschen waren die anderen 2 auch hinüber
Bei allen 3 Löste sich das Gummiband ab sowas darf bei ein Markenartikel einfach nicht passieren
am 18. November 2015
Meine ersten Markenshorts und ich frage mich, wiesi erst jetzt gekauft?
Tragekomfort große Klasse.
Qualität sehr gut, Nähte ebenso.
Ich schätz mal, dass ich se bis jetzt ca 5-6 mal in der Waschmaschine hatte. Von ausschleiern ist nichts zu erkennen.
Was mich etwas überrascht hat war die Größe.
Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.
Dafür gibts aber kein Punkteabzug, das es bei amerikanischen Marken eigentlich üblich ist.
5 vollverdiente Sterne
am 7. Januar 2016
Was soll man noch groß zu diesem Produkt sagen. Fantastische Qualität (laufen nicht ein und verfärben sich auch nicht) die sich schon bei den Nähten zeigt. Keine loose Fäden oder offene Nahtstellen. Größe ist ebenfalls wie angegeben exakt so wie es in der Realität ist. Außerdem ist der Stretch der Boxershorts sehr gut. Sie sind angenehm zu tragen und man fühlt sie kaum auf der Haut. Perfekt ebenfalls für den Sport geeignet, wenn das Bein Bewegungsfreiheit braucht. Kann nichts negatives finden bei diesem Produkt außer das der Preis zuerst etwas abschreckt aber ich versichere, das es sich lohnt.

Hier bei Amazon wird ein Top Preis angeboten und die Lieferung ist wie immer schnell & gut. Der Dreierpack der Boxershorts kommt in einer CK Plastikbox an, in der die Boxershorts sorgfältig hineingefaltet sind. Wasche sie immer bei 40 Grad und es sind nach einigen Monaten noch keine Verschleißerscheinungen aufgetreten!

Postiv:

- Preis hier bei Amazon Top (im Handel deutlich teurer)
- Qualität kann man nicht überbieten
- Laufen nicht ein / Verfärben sich nicht
- Bei 40 Grad Waschbar
- Sehen sehr gut aus
- Keine offenen Nähte oder Fäden
- Halten sehr lange (habe einige im Schrank liegen)
- Passgröße ist exakt
- Angenehmes Tragegefühl

Negativ:

- nichts zu finden

Kann diese Boxershorts jedem modebewussten Herren empfehlen, der Wert auf seine Kleiderauswahl legt. Darf in keinem Herrenschrank fehlen. Werde sie mir weiterhin kaufen! (Nein ich werde nicht von Amazon, CK oder sonst jemanden gesponsert)
am 31. März 2016
Ich hatte diese Shorts trotz der Warnungen hier bestellt, da ich schon Shorts derselben Marke besaß, und annahm, dass die Größe daher stimmen müsste. Fehlanzeige!
Interessanterweise stimmte der Bundumfang dieser Shorts exakt mit dem der Shorts überein, die ich schon mein Eigen nannte - nur alles, was darunter kam, ließ Assoziationen zu Zirkuszelten aufkommen...
Die Qualität des Produktes an sich was erwartungsgemäß gut.
am 29. Juli 2016
Servus,

ich habe mir an dem Primeday diese Boxershorts bestellt.

In der Größe S, ich bin 175 groß und wiege ca. 65 kg allerdings fallen diese Boxershorts etwas zu groß aus, es wird zwar gehalten aber es könnte enger sein.

Von der Qualität kann ich nichts schlechtes berichten, diese Boxershorts wurden jetzt schon mehrmals Gewaschen und sind fast wie neu aber sie dehnen sich nach einem Tag schnell aus.

Für eine Marke ist der Preis ok, aber die Qualität könnte noch besser sein.

Die Boxershorts sind für jeden gut der eigentlich eine Nummer kleiner bestellen kann, dann passen diese auch und sehen auch sehr Gut aus!

Kleine neben Empfehlung, die Puma Boxershorts sind Bequemer und haben einen festeren Sitzt und sehen auch gut aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken