Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 1000 REZENSENTam 19. Juli 2016
Ich trage eher wenig Parfum, aber dieses hat es mir angetan, so dass ich es zumindest jeden Morgen einmal aufsprühe.
Der Duft ist sehr dezent aber angenehm. Die Flasche ist schick und relativ robust, hier und da ist es mir schon runtergefallen aber nicht zu Schaden gekommen.

Für den Preis würde ich es immer wieder kaufen.
am 10. Juli 2017
Das ist mein absoluter Lieblingsduft. Trag den jetzt schon seit Jahren und ich werd ständig danach gefragt.
Ich bin da sehr heikel was das Thema Düfte betrifft, er hat zwar eine süßliche Note, ist aber dennoch nicht zu süß.

Zum empfehlen.
am 12. April 2017
Das Parfüm war für meine Tochter. Sie hat sich sehr gerfeut. Verpackung und Versand gewohnt gut.
Der Duft ist sehr angenehm.
am 11. Februar 2017
Als geschenk für die Freundin. Sie hat sich sehr über die große Flasche gefreut. Der Preis ist unschlagbar und weiter zu empfehlen
am 23. Dezember 2016
Habe es meiner Freundin zu ihrem Geburtstag bestellt, da sie es mir so aufgetragen hatte. Leider musste sie zu ihrem entsetzen feststellen, dass sie nicht dieses sondern ein anderes Christina Aguilera Parfum bekam. Das habe ich,in meinem Jugendlichen leichtsinn, natürlich nicht bemerkt... sie riecht jetzt nicht mehr wie früher.
Leider muss ich mir jetzt eine neue Freundin suchen.
am 14. September 2015
Ich bin mir ehrlich nicht sicher ob das ein Originalparfum ist! Habe christinaparfum schon immer(aus der Drogerie) jetzt wollte ich es mal hier bestellen!
Duft verfliegt ziemlich schnell und die Farbe ist auch viel dunkler! Hol ich lieber wieder in der Drogerie!!
am 26. Januar 2016
Ich liebe den Duft von diesem Parfüm und der Preis hier ist echt top. Man benötigt nur 2 kleine Spritzer und es riecht so lang und intensiv. Super.
am 7. Oktober 2014
Ich habe schon viel von den Duften von CA gehört und da ihre Düfte in der Beliebtheitskala ganz immer ganz oben stehen, habe ich mir diesen Duft gekauft.
Ich bin wirklich sehr begeistert. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Nicht zu schwer und doch unheimlich weiblich.
Ich bin mittlerweile oft darauf angesprochen worden und trage diesen Duft sehr oft auch ohne Anlass.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 18. Dezember 2012
Seit dieses Parfüm herausgekommen ist und ich mit diesem Kauf vollends zufrieden war, habe ich mir alle anderen Aguilera-Parfüms zugelegt und bin bisher von keinem enttäuscht worden, wobei ich sagen muss, dass dieses wohl für meinen Geschmack dasjenige ist, das am allerbesten duftet.

Dies ist ein kecker, frischer Duft für Frauen, die wissen was sie wollen. Das Parfüm ist absolut nicht aufdringlich, aber dennoch auffallend und dementsprechend bemerkenswert. Die Kopfnote überzeugt kurz nach dem Aufsprühen mit Schwarzer Johannisbeere und Pfirsich, danach präsentiert sich die Herznote mit einem Auftakt aus Pfingstrose, Pflaume, Jasmin und Maiglöckchen und zu guter letzt bleibt der Duft in der Basisnote hängen und wird von Sandelholz, Moschus und Vanille unterstrichen.

Absolute Kaufempfehlung meinerseits also für selbstbewusste Frauen mit dem richtigen Riecher.

~Bücher-Liebhaberin~
am 3. November 2011
Ich liebe dieses Parfum. Habe es mir das erste Mal vor einem Jahr gekauft und nun wieder. Es riecht sehr weiblich, aber nicht zu aufdringlich...und vor allem ist es auch etwas für die Jüngere Generation ;) Schneller Versand, Artikel war einwandfrei in Ordnung =)

1 beantwortete Frage anzeigen