Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. April 2017
Diese Creme ist schon seit vielen Jahren auf dem Markt.
Ich habe sie als junge Frau benutzt und nun wieder mit reiferer Haut.
Empfehlen würde ich sie jedem, der eine trockene bis sehr trockene Haut hat. Die Haut fühlt sich nach kurzer Zeit geschmeidig und gesättigt an.
Das Carotin verleiht der Haut zusätzlich einen frischen Ausdruck.
Ich bin sehr zufrieden und habe sie jetzt zum wiederholten Male bestellt.
am 22. Juni 2017
Für meine trockene ältere Haut vortrefflich geeignet, färbt den Teint zusätzlich etwas dunkler, die Haut fühlt aich gesund und gut versorgt an!
am 16. Dezember 2014
Leider konnte ich den Geruch im Gesicht so nah an der Nase nicht ertragen, deshalb keine weitere Verwendung, habe die Creme verschenkt
am 28. April 2017
Es werden nur Produkte Dr. Eckstein verwendet, da sie der Haut besonders gut bekommen. Andere Fabrikate werden schon seit längerer Zeit nicht verwendet.
am 2. Juli 2017
Herrlich geschmeidige sehr leicht tönende Creme, auf die ich im Winter nicht verzichten möchte. Die Sendung war in einwandfreiem Zustand, ganz genauso wie es beschrieben war. Gerne wieder mit diesem Verkäufer!
am 16. August 2017
Super Creme nehme sie seit Jahren und bin begeistert' Die Creme ist auch ein sehr guter Schutz bei Sonne und Kälte.
am 18. Januar 2012
Tolle Creme, reichhaltig und prima als Makeup - Unterlage geeignet.Guter Preis für ein gutes Produkt.Geeignet für eher trockene und empfindliche Haut, zieht gut ein.
am 4. April 2017
Ich habe eine trockene Hautfunktion, besonders betroffen im Gesicht. Ölige oder dickere Cremes verstopfen und ich bekomme davon Pickel.
Also informierte ich mich im Internet über Gesichtscremes Testsieger 2017 und kam somit auf Dr Eckstein. Bestellte diese.
Die Creme fest sich dick, schwer und fest an und bedeutet für mich gründliches Verreiben im Gesicht. Zog aber zu meiner Überraschung relativ zügig ein. Die Tönung ließ mein blaßes Gesicht natürlich erscheinen.
Es fühlte sich danach sehr weich an und ich war darüber sehr erfreut; Kauf hatte sich gelohnt.
Doch dann nach knappen zwei Wochen fing mein Gesicht an zu jucken.
Rötungen zogen sich von meinen Nasenflügel bis zum Mundwinkel entlang, es juckte und juckte und fing schließlich an zu brennen. Rötungen nahmen zu und mein Gesicht glühte gerade zu.
Creme landete im Müll, fand keinen Abnehmer für das angefangene Produkt.
Fazit, ich scheine allergisch auf diese Creme oder eines der Inhaltsstoffe zu reagieren.
Teste gerne neue Gesichtscremes aus, aber diese ist die erste auf die meine Haut schlecht reagiert.
Für 20 € und eine Top Bewertung hätte ich vielmehr erwartet. Bin enttäuscht.
am 12. Januar 2014
Ich finde keine Anwendung für diese Creme, sie ist mir viel zu dickflüssig und hinterlässt schmiere auf der Haut, wirklich nur für extreeeeem trockene Haut geeignet!
am 20. November 2015
Ich kaufe dieses Produkt nun schon zum 5. Mal und bin immer noch zufrieden.
An warmen Tagen tagsüber auftragen und an kalten Tagen nachts.