Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 5. Juli 2017
meine Freunde und Familie waren begeistert. Great product for a reasonable price. Sehr einfach zu bedienen! schnelle lieferung und super service. ich bin ganz zufrieden mit seiner leistung Sehr zufrieden mit Artikel und der außergewöhnlich großzügigen Kundenservice habe ich erhalten.
am 2. Dezember 2014
Ich habe diesen Plattformwagen primär für einen Umzug gekauft, und er hat mich nicht enttäuscht. Bis auf die Elektro-Grossgeräte wie Kühltruhe, Waschmaschine und Wäschetrockner (haben wir mit einer Sackkarre transportiert) hat der Draper alles problemlos gepackt. Zwischendurch mussten die Schrauben für den Griff einmal nachgezogen werden, da sie sich etwas gelockert hatten, Abnützungserscheinungen gibt es aber bislang keine.

Einziger Minuspunkt sind die doch recht harten Rollen, weswegen wir uns das Fahren auf Parkettboden nicht getraut haben. Allerdings sind die Rollen - anders als bei Rezensionen zu einigen anderen vergleichbaren Plattformwagen - komplett frei von chemischen Gerüchen.

Ziehe daher einen Stern für die harten Rollen ab.
am 4. August 2014
Der Wagen selbst ist für den Preis wirklich OK. Ich selbst habe ihn primär für einen Umzug gekauft, denke aber, dass er auch noch später gute Dienste leisten wird.
Nur die Schrauben, mit denen die Räder befestigt werden sollten eigenltich sechKANT und nicht sechsRUND sein. Montage mit dem Maulschlüssel war der Horror, der Ratschenkasten war leider schon im anderen Haus. Das geht besser für ein paar Cent, die ich auch jederzeit auszugeben bereit wäre.
am 16. Oktober 2013
Bin Ausbilder, und jedesmal Köfferchen, Beamer - oder OHP, Unterlage, Verbandmaterial, usw. schleppen war ich so leid. Nun, Kofferraum auf alles auf den Draper, Spanngurt drumm und ab gehts. Braucht nicht viel Platz, liegt grundsätzlich im Kofferaum. Preis - Leistung 5 Sterne
am 29. April 2015
Leider stimmt die Qualität gar nicht, Wagen war verzogen (kippelt), ein Lenkrad blockiert und klebrige Masse auf der Ladefläche. Retourniert.