find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Farbe: Schwarz|Ändern

am 30. Mai 2017
Das Pad erfüllt seinen Zweck, federt den Handballen ab und bietet dem Maussensor eine homogene Oberfläche.
Ein früher bereits erworbenes Modell hat mittlerweile allerdings auf der Lauffläche eine Wölbung, was die Bodenhaftung und die Mausfunktion etwas stört.
Wichtigster Kritikpunkt ist aber der intensive, eklige Geruch, den das Pad ausgepackt nunmehr nach drei Tagen immer noch abgibt. Es erinnert an frisch applizierten Polyurethanschaum. Vielleicht erst mal ein paar Tage lüften lassen....

Zusatz:
Da ich das Pad nunmehr etliche Wochen zum "Auslüften" in den Luftstrom einer mobilen Klimaanlage gelegt habe und leider immer noch der eklige Geruch da ist, der nach Hautkontakt auch intensiv auf diese übergeht , muss ich die Bewertung leider nach unten korrigieren.
am 2. Mai 2017
Nach längerer Suche auf Amazon hab ich mich für das Fellowes entschieden. In blau als Kontrast zum Schreibtisch.
Das Gelpad ist sehr angenehm und weich. Man bleibt auch nicht kleben o.ä.
Die Fläche für die Maus ist vollkommend ausreichend und die Übertagung einwandfrei.
Klare Kaufempfehlung von mir.
am 5. März 2016
It's really a big difference when using a computer mouse in combination with this pad. It's ergonomic feeling really has a positive effect. For this price, I'd not think twice to recommend them.

Update: I have to reduce my rating because these mousepads don't last long. In the beginning they were the best! But after a while they get bumps in the surface which you really feel and which make it very unpleasant to use these mousepads. I wouldn't buy these again and wouldn't recommend because it happened with each one we had!
am 10. Juli 2017
Mein Ziel war es, eine wirklich gute Handgelenkauflage zu finden, weil ich jeden Tag viele Stunden am Computer sitze. Diese hier hatte mir da einen guten Eindruck gemacht und tatsächlich, sie ist robust und gut. Aber... Das Gel stinkt einfach unerträglich und bleibt einem regelrecht "in der Nase hängen". Das geht gar nicht. Stinkt nach "Made in China". Habe zwei Pads gekauft und beide zurück geschickt. Bäh!
am 19. März 2017
Das Pad efüllt nicht das was es soll. Habe eine Optische Maus, und die funktioniert auf dieser Oberfläche gar nicht (liegt das an der Farbe?). Das Gel ist angenehm kühl am Handgelenk, weshalb ich mir dieses auch gekauft habe. Wie viele schon bemängelten, ist die kleine Wulst am Rand etwas nervig wenn man mit der Maus dort drannstößt. Da ich es somit nicht nutzen kann, ist es für mich ein klarer Fehlkauf. Lieber selber in den Fachmarkt gehen und vor Ort austesten was man braucht und was einem gefällt. Ich werde die Öberfläche durch ein Furnier austauschen, damit der Kauf nicht ganz umsonst war, und eine Rücksendung zu diesem Preis für mich zu aufwändig wäre. Also Finger davon.
am 2. Oktober 2015
Nach einer kleinen Odyssee habe ich mit dem Mauspad von Fellowes endlich das gefunden, was ich gesucht habe!
Das Geldpad ist angenehm weich, das Pad hat gute Gleiteigenschaften für die Maus (benutze eine Logitech G602) und ist, entgegen diverser anderer Bewertung hier, absolut ausreichend von der Größe. Allerdings ist meine Cursorgeschwindigkeit auch sehr hoch :D
Von mir gibt's auf jeden Fall zwei Daumen nach oben!
am 9. Juni 2017
Die Handgelenkauflage erfordert nicht viele Worte, die tut was sie soll, das Handgelenk entlasten. Weich, bequem und angenehm. Hatte vorher eine mit Stoffbezug, diese wurde aber sehr schnell dreckig. Diese hier kann man sehr einfach reinigen. Die Maus fühlt sich auch darauf wohl.
am 8. März 2014
Nach langer Suche endlich in Größe, Design und Komfort genau das Richtige gefunden. Angenehme Handgelenksauflage mit geschmeidigem Gel und wertigen Gewicht: verrutscht nicht und entlastet die rechte Hand ungemein! KAUFEN!!!!!

Ergänzung Herbst 2017: nach nunmehr gut drei jahren täglichen Gebrauchs lässt das Gel doch stark nach und das Handkissen wirft hässliche Falten - schade, da häte ich mehr erwartet... :-(
am 15. Februar 2017
An sich hat das Mousepad was es sollte. Es hat eine angenehme Gelfläche, die Maus lässt sich problemlos navigieren. Sterne werde abgezogen, weil die Gelfläche sogar noch nach 2 Monaten gebrauch so stinkt, dass der Geruch sogar an meinem Handgelenk zu riechen ist. Sehr unangenehm und für mich nicht mehr brauchbar.
am 10. Mai 2013
da ich eine Karpaltunel-Operation hatte, finde ich dieses Produkt sehr angenehm und kühlend. kann es nur empfehlen. für mich ist es jetzt eine Erleichterung und ich würde es wieder kaufen. die Farbe ist auch sehr schön, nicht immer nur schwarz. der Preis ist auch ok, es kann sich "jeder leisten" und es hilft. die Lieferung war auch ok. Dieses Produkt bekommt die volle Sternenzahl von mir.