Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Dezember 2010
die Hussen wurden mit den Stehtischen geliefert, passen perfekt, sehen edel aus und sind nach dem Waschen wie neu. Was will Frau/Mann mehr. Ach ja, Rotweinflecken gehen auch raus, obwohl nur bei 40 Grad gewaschen.
am 6. Februar 2014
Wurde für die End Prüfung Meiner damaligen Freundin bestellt um eine Präsentationtisch zu verdecken damit es besser rüber kommt wahr auch top länge und umfang haben gut auf einen Standard steh Bistro tisch gepasst

daher sehr zu empfehlen

Versand Verpackung top
am 26. August 2014
Die Hussen haben super gepasst.
Allerdings ist das mitgelieferte Schleifenband sehr kurz und reicht nicht mehr, wenn die Tischbeine ein breiteres Gestell haben.
Da ich aber sowieso ein anderes Band vorgesehen hatte, war das für mich jetzt nicht weiter schlimm.

Das Material und die Verarbeitung sind ok. Einzelne Restfäden haben sich ben Überziehen über den Fussboden verteilt, ein wenig nervig, aber nicht schlimm, da die Nähte nicht aufgegangen sind.

Waschen konnte ich die Überzüge problemlos. Mit dem Bügeln ist das leider so eine Sache. Die Falten lassen sich echt brutal schwer ausbügeln, egal auf welche Temperatur ich das Bügeleisen auch gestellt habe.
Wenn ich Sie das nächste mal verwenden möchte, muss ich mich entweder nochmal ran wagen oder das knitterwerk in Kauf nehmen.

Alles in Allem aber nicht schlecht.
am 31. August 2014
Die Hussen fallen sehr schön aus, allerdings könnte das Band etwas länger sein, habe das Problem mit einer
Sicherheitsnadel gelöst. Die Hussen waren nach einer tollen Feier sehr schmutzig, aber nach einer 40° Wäsche
wieder supersauber. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
am 22. August 2011
Die Hussen sind schnell und einwandfrei geliefert worden.

Beim Überziehen ist jedoch darauf zu achten, daß die Füße der Stehtische nicht zu breit sind, denn dann passen die Schleifenbänder nicht mehr.
Diese sind meiner Meinung nach bei 80 er Breite zu kurz geraten.

Ich habe sie dann für 70 er Breite verwendet - dann paßt jedoch das Mittelteil nicht genau.

Ansonsten sind sie von der Qualität gut.
am 18. Juli 2012
Eine Husse für alle Gelegenheiten, perfekt in Weiss. Pflegeleicht, erlesen und einfach schön. Anstelle des Bandes kann man entsprechend der Deko eine farbige Schleife umbinden.
am 15. November 2014
Sehr gute Qualität, leicht zu waschen und sieht immer gut aus. Kann man auch noch mit einem roten Schleifenband verzieren.
am 18. Juni 2014
Band der Husse viel zu kurz, hier fehlt ca. 1 m Stoff, der sollte bei dem Preis aber nicht fehlen
am 28. Mai 2013
Das Band zum Raffen der Hussen passt nur um Stehtische mit einem Bein, ist wahrscheinlich logisch, habe ich aber nicht drüber nachgedacht. Sonst alles super für den Preis.
am 20. Januar 2012
Die Hussen in rot und schwarz sehen sehr gut aus und waren bei unseren Festen ein echter Hingucker und Anziehungspunkt. Gute Qualität und schnelle und ordentliche Lieferung waren der Fall.