Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 3. Juni 2013
tolle Farben, gute Verarbeitung und der Löwe schnurrt sogar, meine Kinder spielen total gerne damit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spielzeug.
am 23. August 2010
Ich kann nur positives über diesen Löwen sagen:
- Tolle Verarbeitung
- schön bunt
- die Füsschen rascheln
- wenn man den Löwen neigt "knurrt" er (Ihr hättet das Gesicht vom Postboten sehen sollen :-))

Kann ich nur weiterempfehlen!
am 21. Juni 2012
Der Löwe ist unser ständiger Begleiter in Kinderwagen und im Autokindersitz. Auch wenn unsre Kleine (17 Monate) sonst lieber Bücher mag, ist er für Ausfahrten kurzzeitig ein guter Zeitvertreib: Man kann ihn befestigen, er knistert, "knurrt" und klappert - außerdem findet sie ihn beim Zahnen immer wieder zum Anbeißen. Und man darf ihm ungestraft in die Augen fassen und an den bunten Haaren ziehen!
am 25. Januar 2010
Mein Kind liebt diesen Löwen. Er ist schön bunt, klappert und hat jede Menge Fransen zum spielen, rumziehen, anknabbern etc. Auch die Beissteile die dran sind, werden gern angenagt. Alles in allem ein nettes Spielzeug. Jederzeit und gerne würde ich das wieder kaufen.
am 1. Juni 2012
Unser Sohn (4 Monate) hat großes Interesse an diesem Löwen, er betrachtet, betastet und beknabbert ihn sehr gerne. Er ist überall praktisch und schnell befestigt (an der Babyschale, Kinderwagen, Handtasche...) und macht ein lustiges Geräsch wenn man ihn schwenkt(eher ein Schnurren als ein Brüllen). Einziger Minuspunkt: Der Beißstern lässt sich nicht besonders gut in den Mund nehmen, eine rundere Form wäre wahrscheinlich angenehmer zum Kauen.
am 11. September 2016
Plagiat! Schräg und unsauber genäht, minderwertiger Microfaserstoff, der arg Fusseln anzieht, Fäden schauen raus. KEINE LAMAZE-Qualität! Billiges Chinaduplikat.

Da gerade Halterungen von den Plastikteilen lieblos/kaum vernäht sind, fragt sich, wie kindersicher das ist, wenn Liebling sich daran hängt? Und natürlich: ist dieser Billigstoff gesundheitsgefährdend?
am 6. Mai 2013
Dieser Löwe löst große Spielfreude aus und führt bei unserem 5 Monate alten Kind zu langer Spielausdauer. Im Kopf des Löwen befindet sich eine Kugel, die ein "grollen" auslöst, die verschiedenen Beißringe können gut in den Mund genommen werden und die vielen Farben sind für den Säugling sehr ansprechend. Schade, dass er nur per Hand gewaschen werden kann.
am 9. November 2012
Der bunte, knurrende-klappernde Löwe begleitet uns seit dem wir ihn gekauft haben.
Egal ob Kinderwagen, Autofahrt oder Krabbelgruppe, er ist dabei.
Und nicht nur mein Sohn, sondern alle andere Kinder sind von dem begeistert, die kleinen können sich mit ihm lange beschäftigen - da freut sich auch Mama!
Tolle Farben, tolle Verarbeitung!
am 20. Dezember 2011
Nur zu empfehlen, von meinem 1. Sohn schon im Gebrauch gewesen (an der Spielestange, im Kinderwagen und Babysafe) und jetzt auch von meinem 2. Sohn seit er 2 Monate alt ist voll im Gebrauch. Da wird der Löwe auch schon mal angegluckst. Einige der wenigen "have must" bei meinen Spielsachen für die Kleinen.
am 29. Juni 2013
Wie immer tadellos verarbeitet, wunderschöne, knallebunte Stoffe, lustige Details, viel zum Zupfen, Beißen und Knistern - der Hit beim Löwen ist der Kopf: er ist innen hohl und geriffelt, darin eine Kugel - und dadurch brüllt bzw. knurrt der Löwe wunderbar vor sich hin, wenn er bewegt wird.

1 beantwortete Frage anzeigen