CHAMP GOLF EQUIPMENT MAXPRO WRENCH, BLACK / YELLOW

am 10. April 2015
Der Schlüssel ist ein typisches China-Produkt in Baumarktqualität. Aber daran muss man sich wohl gewöhnen. Optik ist m.E. gefällig, er funktioniert einwandfrei. Lediglich der Umschaltschieber (Sperre Links/Rechts für die Ratschenfunktion) ist winzig und schwach konsturiert und bricht sicherlich irgendwann ab. Was mich stutzig gemacht hat ist, dass dieser angebliche Universalschlüssel gleich beim ersten Paar Ersatzspikes "Softspikes Tour Flex Foot Joy Spike" (bei Amazon bestellt) nicht griff. Keiner der drei Vorsätze passte wirklich. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt....
am 7. Juli 2017
The right tool for the job. My old spikes were more than due for replacement. Some were very hard to get off. But with this tool, I could put all the pressure required to get them off. The ratchet is very nice! I would buy it again.
am 30. April 2017
Ich war auf der Suche nach einem Spike Schlüssel um alte und fest sitzende Spikes zu entfernen, die ich mit den üblichen Schlüsseln nicht gelöst bekam. Dieser Schlüssel hat mit den beigefügten 3 Adaptern alles, um fest sitzende und teilweise abgelaufene Spikes schnell und sicher lösen zu können. Super Produkt! Kaufen!!!
am 17. Januar 2018
Gut verarbeitetes Produkt mit den richtigen Adapern für die gängigen Spikes.
Preis-Leistung überzeugt. Empfehle es jedem Golfer für sein Schuhschrank.
am 24. Januar 2015
Ich hatte Schuhe, bei denen die Spikes sich mit keinem Werkzeug mehr entfernen ließen.
Nach schneller Lieferung, hab ich den Wrench ausgepackt, das entsprechende Pin aufgesetzt ...
ein... zwei Mal versucht und... raus war der alte Spike.
Toll!
Alle Golfschuhe haben nun neue Spikes ... ganz einfach, wenn man dsa richtige Werkzeug hat :-)
am 13. Juni 2017
Richtig gut. Hatte vorher ein billigteil gekauft, das leider in meindm Fall nicht funktioniert hat. Selbst total abgenutzte Spikes lassen sich problemlos lösen.
am 1. Oktober 2014
Die Spikes meiner Schuhe waren schon jahrelang in Nutzung, teilweise lief ich bereits auf Metall. Mit diesem Griff konnten die alten Spikes trotzdem herausgeschraubt werden, Werkzeug läst sich gut greifen und die Kraft gut übersetzen.
am 7. Februar 2014
Solide Ausführung. Mit den verschiedenen Aufsätzen sind wohl sämtliche Stollen an allen Golfschuhen zu ersetzen. Bis jetzt alles positiv. Kaufempfehlung.
am 25. Juni 2014
Ideal. Ich habe es für ein Ecco Schuh gekauft.
Funktioniert einwandfrei und ist genau so wie er beschrieben wurde. Kann ich nur empfehlen.
am 3. Juli 2017
versuchen sie es, sie werden es mögen hohe qualität! sehr glücklich mit diesem produkt! ein kleines gerät. ich bin sehr zufrieden.