Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: DVD|Ändern
Preis:11,45 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. März 2008
teilweise fragt man sich, wer hier so rezensieren darf!?Ich beziehe mich auf 'Müll'(?).Klar ist Musik Geschmackssache, das ist gut und sollte
auch so bleiben.Aber es darauf zu stützen, daß alles geklaut ist???Hallloooo???Ich behaupte mal, daß seit Little Richard,Elvis, den Beatles, Led Zep , die Showelemente von Kiss etc. und allen Meilensteinen die es je gab in den letzten 30 Jahren alles NUR geklaut wurde.Na und??Ist es wirklich notwendig, das Rad täglich neu zu erfinden,oder ist es vielleicht gar nicht schlecht Dinge individuell zu gestalten und dann auf seine Weise einzigartig zu klingen? Ich denke, daß Volbeat genau das geschafft haben.
Elvis-Metal der Spitzenklasse!Hammer!
Zur DVD : Auch hier ist die Art und Weise der Aufbereitung sicherlich
mal wieder ,sorry, Geschmackssache.Auch ich liebe eher einen(!) Gig gut gefilmt und soundmäßig gut aufgemöbelt.Aber: Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.Mir fällt es hier überhaupt nicht negativ auf,daß es unterschiedliche Bühnen zu sehen gibt.Im Gegenteil: Mal Festival, mal Clubatmosphäre und alles in einem hammermäßigen Sound und immer von der Spielfreude der Band geprägt.WOW!!
O.K., bei den Overdubs mach ich mal 'nen Fragezeichen, ABER: Es macht einfach nur Spaß!!!!Es nagelt an die Wand!!!!
Plus einer wirklich informativen Doku DVD!Für diesen Preis ein super Schnäppchen.Alle Metaller, die auf eine Verschmelzung von Elvis,Metallica,Motörhead und Social Distortion etc. in perfekt musikalischer Qualität stehen, bitte bedenkenlos zugreifen!!
am 16. Juli 2009
Als alter Metaller (44J.),kann ich nur eins sagen(oder auch 2): Wem die Mucke nicht gefällt,ist HipHopper und riecht streng!
2 Stunden Party und Spaß in allen vier Backen. Ein herausragender Sänger,
mit adäquaten Musikern,vermitteln Spielspaß pur. Gute Laune Metal in hervoragender Soundqualität. Wen störts,das hin und wieder Bild und Ton minimal asynchron sind? Scheiß die Wand an! ...ist eben ein Zusammenschnitt der Tour. Also: Alle Regler nach rechts,Dose Tuborg aufreißen und ab die Post!!!
am 27. Januar 2008
Die Entwicklung der Band Volbeat ist einfach nur beeindruckend.

Die ersten beiden Alben waren ein Burner, wobei das Erste nach meiner Meinung noch immer mit Abstand das bessere Album ist.

JEDER, der Volbeat mag hat hier einen Pflichtkauf vor sich... Die DVD hat 19 Live-Tracks von 10 verschiedenen Konzerten und darüber hinaus noch eine Doku über die Geschehnisse bei Volbeat im Jahr 2007.

Das Ganze kommt in einem Doppel-DVD-Digi-Pack für einen fairen Preis. Noch Fragen? Wohl kaum, oder? - KAUFEN! (:
66 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2008
Genau wie das Kölner Konzert ist die Live DVD von Volbeat ein voller Erfolg.
Es macht einfach Spaß sich die Musik begleitet von den gelungenen Kameraaufnahmen anzuhören.
Bild und Ton der 21 Titel (19 Lieder) sind einwandfrei, besonders die 5.1 DD Tonspur bringt echts Konzert Feeling.
Die Dokumentation auf der 2. DVD rundet diese Live DVD noch ab, und ist ebenfalls sehenswert.

Ein absolutes muss für jeden Volbeat Fan bzw. die es dann werden!
am 6. November 2008
Also,
diese DVD ist mal wirklich empfehlenswert!!! Der Look, Sound und die Atmo reißen einen von der Couch. Wer hier, dass zusammenschneiden mehrer Gigs als störend empfindet, hat keine Ahnung. Gerade DAS gibt nochmal den richtigen KICK.

Die Jungs machen nur Bock und bringen gleichzeitig vorallem Poulsen der Lead-Sänger Stil mit.
Nicht nur Fans sollten diese DVD in ihrem heimischen Regal stehen haben.
Sogar Menschen die dem Genre normalerweise nichts abgewinnen können, kommen hier voll auf alle und ihre Kosten.
Endlich mal wieder eine richtig gute Musik-DVD.

Thumbs and Toes UP UP UP!!!
RockŽNŽRoll
am 22. März 2009
Volbeat sind ja nicht gerade die Newcomer, Insider haben schon länger diese band für sich entdeckt!!! Die LIVE DVD gibt einen Supereindruck, was Volbeat zu bieten haben... Grossartiger Metal, gepaart mit Singer-SongwriterEinflüssen. Eine Kombi, die zuerst komisch klingt, aber einfach nur genial ist und das kommt LIVE voll rüber... KnallerDVD, keine grossen Konzerte, kein Schnickschnack, kein Perfektionismus im Drumherum. Roh, brutal und gimme a good feeling... Volbeat waren, sind und werden die ganz GROSSEN!!!
am 16. August 2016
Habe diese Doppel DVD einem neuen Volbeat-Fan zum Geburtstag geschenkt. Kam sehr gut an.
Sehr zu empfehlen für alle die sie noch nicht haben, auch wenn die Songs schon bekannt sind - der Zusammenschnitt der einzelnen Konzerte ist Klasse . Die 2. DVD sehr informativ. - Schön die alte Bandbesetzung zu sehen.
Freue mich schon sehr auf mein erstes Live-Konzert im Herbst.

Mein Tip: Kaufen, anhören und -sehen und Spass haben. Von mir gibts 5 volle Punkte (mehr sind ja auch nicht möglich).
am 29. August 2009
Für jeden der diese wunderbare Band bisher schon mal live erleben durfte, muss es ein ständiges Déjà-Vu Erlebnis sein dieses Konzertvideo anzusehen.
Die Spielfreude, die Dynamik, die Präsenz der Band und auch die absolute Liveatmosphäre gibt dieser DVD etwas ganz besonderes.
Für alle "Nichtkonzertgänger" ist diese DVD der beste Beweis, das die Band es auch live voll drauf hat.

Für den Sound und erst recht für's Bild mindestens fünf Punkte!
am 4. März 2008
Die DVD ist absolut DER Hammer! Genauso, sollte eine Band DVD aussehn. Für einen echt guten Preis von ca. 15 EUR bekommt man hier 2 randvoll gepackte DVD's. Die Qualität ist auch hervorragend. Die erste DVD ist mit sage und schreibe 20 LIVE Tracks beladen und auf der zweiten Scheibe befindet sich eine 2 Stündige Doku der Band. Hier kann man einfach nichts falsch machen: Sofort zugreifen!
Einige Bands sollten sich allerdings mal eine Scheibe abschneiden. Was einem da manchmal geboten wird und häufig für einen viel höheren Preis aber gut, das gehört hier nicht her...
TOP 1000 REZENSENTam 18. November 2013
die DVD macht fun beim anhören, es kommt allerdings nicht ganz ran an Beyond Hell / Above Heaven, diese Live Version finde ich noch einen Tick besser aber die DVD ist ihr Geld auch Wert!

DVD 1:

19. River Queen
20. The Garden's Tale
21. Outroduction

+ Video Clips:
I only wanna be with you
The Garden's Tale
Soulweeper