Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: 90G|Farbe: Schwarz (schwarz 001)|Ändern

am 7. März 2013
Hatte bis jetzt nur billigen Still-BH. Da dieser nicht lange hielt, wollte ich in mehr Qualität investieren. Aufgrund guter Bewertungen habe ich mich für diesen entschieden. Auf den ersten Blick ganz toll, gut verarbeitet, Größe super (habe 95G). Aber schon beim 2. Tragen hängt alles durch. Das Material hat sich gedehnt, alles schlackert und reibt. Ein totaler Fehlkauf. Für große Brüste nicht empfehlenswert !!!
am 1. April 2016
Der BH sitzt wie erwartet. Eventuell etwas weiter als üblich. Ohne Bügel ist ein guter Sitz gar nicht so selbstverständlich. Natürlich gehts mit Bügel besser, aber dafür nicht so bequem wie bei diesem Modell! Und nachts mit Bügel geht ja gar nicht! Leider kam die Ware beim Versandt nach Schweden beim ersten Versuch nicht an. Amazon hat sofort reagiert und dafür gesorgt, dass nur zwei Tage später das Produkt zur Tür geliefert wurde! Danke, hat mir die Nacht gerettet...
am 11. Juni 2015
Ich habe den BH in weiß und schwarz bestellt. Der Weiße paßte gut - der Schwarze war zu klein.
An sich ein bequemer BH aus angenehmem Material. Nur das Unterbrustband, das die Träger in Stillfunktion sichern soll, knüdelt sich gerne zusammen. So daß man dann anfängt, dort herumzufummeln...
am 4. September 2015
Der BH könnte eigentlich ganz prima sein. Das Material ist weich und glatt und hat der BH hat keine störenden Nähte. Die Stützfunktion wäre sicher gegeben, wenn man die richtige Größe gewählt hätte. Im Fall der bestellten 90 D hat die Cupgröße leider ÜBERHAUPT nicht gepasst. Der BH warf Falten, als wäre es eine E oder größer... Die Unterbrustweite bei meiner 92 hingegen passt soweit. Man wundert sich, wie von der selben Marke die Größen so unterschiedlich sein können. Der Anita-Baumwoll-BH Modell 5014 in der selben Größe fällt wesentlich kleiner aus...
am 10. November 2014
Ich finde, es gibt kaum was bequemeres. Evtl die von Medela, wobei der von Anita dafür leichter anzuziehen ist und normale weit auseinanderstehende Träger hat, die man im T-Shirtausschnitt nicht sieht.
Obwohl er Bügel hat, sind diese so weich, dass man auch recht bequem damit schlafen kann. Hatte meine bei mittlerweile 2 Babies in Verwendung und sie sind immer noch wie neu, auch wenn das weiß natürlich mit der Zeit einen Grauschleier bekommt, aber den kann man ja wegbleichen. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert, ich würde keinen anderen kaufen.
Damen mit normalerweise (ohne Schwangerschaft) Gr. 80B greifen hier am besten zu 80C.
am 26. Juni 2015
Da ich bisher nur Stillbustiers besaß, die absolut keinen Halt gaben, bestellte ich mir diesen BH. Ich war sehr überrascht, das Tragegefühl und die Funktion waren super und der Busen sah aus, wie mit einem ganz normalen BH vor der Stillzeit (keine hängenden Milchtüten wie im Bustier....) Daher beide Daumen hoch!
am 2. August 2016
Ich hatte vor der Schwangerschaft eine 85 f und für die Stillzeit hat Dieser bh super gepasst. Ich hab ihn gleich zwei mal gekauft. Er hält vorallem bei sehr großen brüsten alles gut fest. Und die stilleinlagen passen auch noch mit rein. Bei den ersten zwei malen waschen hat er noch Farbe verloren. Dad war nicht so toll da ein still bh nicht unbedingt Farbe verlieren sollte.
am 23. Februar 2016
Ich war aufgrund der Bewertungen was die Passform betrifft sehr verunsichert, habe dann aber die Größe bestellt die ich auch tatsächlich habe und der BH sitzt wirklich perfekt.
Natürlich sitzt ein Still-BH grundsätzlich nicht so formgebend wie ein normaler BH, aber das hat man bei jeder Marke. Die Qualität ist spitze und damit ist auch der Preis absolut gerechtfertigt. Da man ihn in der Regel ja auch bereits in der SS trägt und so auf eine lange Tragedauer kommt, sollte man schon etwas mehr investieren. Gerade bei größeren Körbchen wie bei mir 85F ist er klasse.
am 27. Oktober 2015
Hab den Bh in 95F bestellt, da ich jetzt 3 Wochen vor Termin größe 90E trage. Leider im Umfang zu klein, körbchen hätten gepasst. Da ohne Bügel verarbeitet, stützt er überhaubt nicht in dieser großen Größe sondern ist einfach nur da. Leider nix für mich
am 27. August 2015
Sitzt perfekt. Ich hatte dieses BHs schon in meiner letzten Schwangerschaft genutzt. Hält einen großen Busen perfekt. Und ist entgegen der Angaben auf dem Wäscheschild sowohl bei 60 Grad waschbar und auch trocknergeeignet. Trotz des hohes Preises volle Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken