Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Anita Maternity Damen Still-BH, 5075 Still-BH, Gr. 80E, Schwarz (schwarz/schwarz 412)
Größe: 80E|Farbe: Schwarz (schwarz/schwarz 412)|Ändern

am 9. Oktober 2017
Trage normalerweise 70 D, aber in dieser Größe hat mir der BH noch nicht mal vor dem Milcheinschuss gepasst. Habe dann nochmal 70 E bestellt und der passt auch in der Stillzeit und sitzt sehr bequem (angenehm straff) und sieht gut aus. Der Stoff ist recht dünn, so dass sich die Stilleinlage leider sehr abzeichnen, aber ich trage dann einfach ein Top unter dem Shirt. Würde ich nochmal kaufen, wenn es ihn wieder günstiger gibt (für 20€ statt 40€)
am 18. April 2017
Das war jetzt der dritte BH dieser Art, den ich mir gekauft habe
Als wir unseren ersten Sohn bekommen haben, habe ich mir den ersten gekauft. Obwohl ich 1,5Jahre gestillt habe, hat er super gehalten und dann bei jedem Kind einen neuen :-) obwohl ich die anderen auch noch benutze

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, der BH sitzt gut, die Funktionalität beim Stillen ist gut.
Ich mag es sehr gerne, dass das Material vorne so dünn ist, da es dann nicht so stört, wenn es etwas Muttermilch abbekommt und man den BH schnell mal durchwaschen kann. Und man dadurch den BH auch nachts tragen kann
am 8. November 2015
Meine Frau hatte bereits den gleichen Still-BH und war super zufrieden und wollte deswegen einen zweiten davon. Passt super und sitzt sehr gut. Qualität natürlich Top. Kann man nur weiterempfehlen.
am 5. September 2017
Der erste Still BH der Halt gibt ohne auszuleihern, zu rutschen oder Schulterschmerzen zu verursachen! Für mich der Beste! Nur noch der!
am 15. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einem bequemen Still-BH, der nicht aufträgt, keine Bügel hat und vor allem in den man problemlos Stilleinlagen einlegen kann, die dann auch beim Stillen an Ort und Stelle bleiben.
Viele Still-BH sind so geschnitten, dass im geöffneten Zustand nur die Brustwarze zu sehen ist. Das ist zwar sehr diskret, besonders in der Öffentlichkeit, aber mit Stilleinlage total unpraktisch.
Beim Anita-Still-BH geht der Stoff nur unterhalb der Brust weiter, nach oben hin ist offen.
Der BH sitzt sehr bequem, hat relativ breite Träger.
am 19. November 2012
Dieser BH hat eine tolle Passform. Er trägt sich sehr bequem, stützt und formt den Busen. Das öffnen und verschließen zum stillen Ist sehr komfortabel. Habe ihn mir in schwarz, Hautfarben und weiß gekauft.
am 16. Oktober 2013
Angenehme (Trage-) Qualität. Sehr gut unter weiße Kleidung geeignet, da sich nichts abzeichnet.
Vielleicht etwas sehr schlicht, kann aber auf jeden Fall empfohlen werden.
am 25. Juni 2014
Lieferung erfolgte prompt. Die Papp-Original-Verpackung war bereits etwas zerstört, was mich nun nicht besonders stört, aber dennoch Erwähnung finden sollte. Der BH passt schon, hat aber keine Haltefunktion und ist durchsichtig. Gefällt mir leider nicht, daher Rücksendung veranlasst.
am 28. März 2013
Die Still-BHs von Anita sind zwar richtig teuer, dafür sind sie absolut ihr Geld wert! Die Qualität ist super. Sie sitzen top. Geben guten Halt - auch bei großen Größen (ich trage sonst 85C, während der Stillzeit jetzt 95E)! Die Qualität hat auch bei mehrmaligem Waschen bei 30 oder 40 Grad nicht nachgelassen. Sehr bequem auch für nachts, da der BH keine Bügel hat. Die Haken sind auch problemlos einhändig zu öffnen wenn man den hungrig quengelnden Nachwuchs schon im anderen Arm hat ;)

Man trägt ja monatelang Tag und Nacht diese Still-BHs, da sollte man auch in etwas Gutes investieren. Ich habe das gleiche Modell in schwarz und weiß.

Kaufempfehlung!
am 9. Mai 2013
Ich habe diesen BH bestellt, da mir gut gefallen hat, dass hier Ober- und Unterbrustweite getrennt angegeben sind! Ich habe ein D-Körbchen aber eine 75er Unterbrustweite. Viele StillBHs hab ich schon ausprobiert und war mit keinem so wirklich zufrieden, da die Meisten an der Unterbrust im Laufe der Zeit viel zu weit werden und die Brust keinen richtigen Halt hat!
Gut gefällt mir:
-gut passende Unterbrustweite
-an sich guter Halt aufgrund des Materials

Punktabzug:
nach einiger Zeit schneidet die Naht bei meinen Brüsten oberhalb der Brust ein, was mal schnell zu einem Milchstau führen kann!

Würde ihn mir persönlich nicht nochmal kaufen. Ich habe jetzt die Noppies BHs ausprobiert und das sind die ersten StillBHs mit denen ich komplett zufrieden bin!

1 beantwortete Frage anzeigen

Anita maternity Damen Still-BH 5034